Samstag, 27. November 2010

Einen schönen 1. Advent

Zum 1. Advent ein paar hirschige Grüße aus dem ganz leicht verschneiten Berlin.

Die Zeit rast irgendwie wie im Fluge - morgen wird offiziell mit dem 1. Advent die Weihnachtszeit eingeläutet und es sind nur noch einige Tage bis Weihnachten. Puh!

Ein kleiner Aufruf an alle Berliner!!! Am 05. Dezember sind wir in Friedrichshagen auf dem Weihnachtsmarkt mit einem Stand. Vielleicht hat der eine oder andere Lust, bei Glühwein und Gebäck zu STOEBERN. Würde mich freuen.

Nun wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und einen tollen 1. Advent!

Liebe Grüße, Peggy






Kommentare:

  1. Oh ! Die Bilder sind wirklich schön.
    Sind die Männer mit Hirschkopf noch zu haben , die find ich wirklich cool :-) ?
    Einen tollen ersten Advent und LG aus dem bitterkalten Hildesheim von
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annika,
    erst einmal ganz liebe Grüße nach Hildesheim aus dem ebenfalls super kalten Berlin ;-)
    Die Hirsche sind echt der Hit! Sie haben eine stattliche Größe von 35 cm!!!
    Im Laden haben wir jetzt nur noch 2 Paar übrig. Das Problem ist, dass die Dinger eigentlich als Paar verkauft werden - für 30 Euro. Wenn du nur den Mann magst, müsste ich 20 Euro berechnen, da ich das Gegenstück schwerer los werde.
    Kannste ja mal überlegen ;-)

    Nun wünsche ich dir einen schönen 1. Advent. Freue mich auf eine Nachricht von dir

    Liebe Grüße, Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annika,
    die Hirsche sind jetzt leider verkauft ;-(
    Ich wusste nicht, ob du interessiert bist ...

    Ganz liebe Grüße aus dem eisigen Berlin und eine schöne Woche

    Peggy

    AntwortenLöschen