Freitag, 12. November 2010

Herzige Wochenendgrüße

Noch schnell ein paar Grüße zum Wochenende aus dem heute stürmigen Berlin.

Am Wochenende wird nun endlich das Schaufenster weihnachtlich dekoriert. Wacker habe ich mich bisher geschlagen und die Herbststimmung wirken lassen - im November ja auch nicht unüblich ;-) Aber jetzt muss ich wohl und so heißt es, auf die Kugeln, fertig los!

Noch bin ich mir über die Farbenwahl nicht ganz schlüssig. Rot und Weiß zusammen mit Zink/Silber sind ja in diesem Jahr der Renner ...

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Peggy

Kommentare:

  1. Liebe Peggy, danke deinem lieben Kommentar bei mir!Nun bin auch eine regelmäßige Leserin von Dir.
    Ich bin auch noch unschlüssig, wie ich mein Schaufenster, bzw. den Ladendeco für Weihnachten mache. Bis bald, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    schön, dass du meinem Blog folgst ;-)
    Bin auf dein Schaufenster gespannt ...

    Die Bank/Der Tisch ist übrigens der Hit!

    Bis ganz bald, liebe Grüße aus Berlin und dir eine schöne Woche.

    Peggy

    AntwortenLöschen