Samstag, 8. Januar 2011

Die Kiste an der Wand und Blumengrüße

Hallo Ihr Lieben,

noch immer nur 6 Leser ;-(((( MANO!!!!
Naja, das Jahr ist noch lang und ich hoffe, es gesellt sich doch noch der eine oder andere hinzu - würde mich freuen.

Hier mal noch ein Foto aus der Küche, welches ich noch vor Weihnachten gemacht hatte. Bei unserem letzten Antikmarktbesuch haben wir einen ganzen Schwung alter Bierkästen mitgenommen. Blumenläden lieben diese Teile ja, mittlerweile steht auch eine - gefüllt - im Laden. Im Frühjahr kommt naürlich auch eine auf die Terrasse - mit GANZ VIEL BUNTEN BLUMEN! Jetzt hängt ein Exemplar an der Wand und macht sich gut für unseren Wein.


Den "Blumenkasten" hat meine liebe Freundin zur Geburt Ihres Sohnes am 1.1.11 bekommen. Lila farbene Hyazinthen, Moss und hineingesteckte kleine Diesteln; alles zusammen in einem Kasten aus Birkenholz.


In diesem Sinne, allen ein wunderschönes 1. Wochenende im neuen Jahr!

Liebe Grüße, Peggy

Kommentare:

  1. Sehr cool diese Bierkästen, solche hätte ich auch gerne :-). Schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Annika,
    ich habe noch 10 Stück ;-)

    Dir auch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Geschenk, würde mich auch sehr freuen. Kam bestimmt super an. Die Bierkästen finde ich auch toll! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen