Donnerstag, 27. Januar 2011

Ladengrüße

Einen schönen Donnerstag Abend!

Hier nun der Anfang von einigen Fotos aus dem Laden - das war vor 2 Wochen, sieht aber mittlerweile schon wieder anders aus. Die neue Ware muss ja irgendwie immer untergebracht werden ;-)



So, das wäre es fürs erste - weitere Bilder folgen ...

Eine schöne Rest-Arbeitswoche und liebe Grüße, Peggy

Kommentare:

  1. Liebe Peggy, das sieht wunderschön frühlingshaft aus....so romantisch. TOLL!!! Dir einen schönen Abend freue mich auf weitere Impressionen.GGLG JENNY

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    schön von dir zu hören ;-)
    Ich freue mich schon auf die Fotos von deinem neu renovierten Laden!!! Bald ist es ja soweit.
    Ganz liebe Grüße, einen schönen Freitag und bis bald.
    Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Peggy !

    Wirklich super romantisch und sehr schön. Ich bin mal sehr gespannt, sobald wir in Berlin sind komme ich vorbei !
    Einen schönen Freitag wünscht

    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Hey Annika,

    na, da freue ich mich, wenn du vorbei kommst ;-)
    Dir auch einen schönen Freitag und - wenn es soweit ist - ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Peggy

    AntwortenLöschen