Montag, 3. Januar 2011

Nachlese zu Weihnachten und Silvester

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich nun durch etliche Blogs zum Jahresbeginn gestöbert bin, nun auch von mir einen klitzekleinen Auszug von Weihnachten und Silvester.
Gut, dass Weihnachten an mehreren Tagen stattfand, so war die Entscheidung für die Tischdeko nicht ganz so schwierig ;-)



Unsere Weihnachtsbaum haben wir dieses Jahr in Natur und Silber gehalten. Mit echten Kerzen!!! Kleine Zinktüten dienten für Schleierkraut und getrocknete Hortensien ...




Die Tischdeko an Silvester stand ganz im Zeichen
Mint/Silber/Glücksklee und Glücksschweine.


Heute war der erste Arbeitstag und es geht schon wieder los mit dem Umräumen im Laden. Die Weihnachtssachen müssen weg - Valentin ist im Anmarsch. Und die Lieferanten denken natürlich längst an Ostern!

Ich wünsche euch einen tollen Start in das neue Jahr und aktuell in die neue Woche.

Bis bald, liebe Grüße, Peggy

Kommentare:

  1. Schöne Dekoration! Schon die ersten Tulpen! Ich träume erst von denen.
    Ich habe auch gerad angefangen zu arbeiten. Erst muss ich mich sammeln, dann geht richtig los! Liebbe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Éva,
    schön, von dir zu lesen ;-)
    Ja, die Tulpen trösten mich momentan etwas über Schneemassen hinweg. Ich mag zwar den Winter, aber mal ohne Schnee jetzt wäre auch super.
    In 2 Wochen bin ich zur Messe auf der early bird, dann geht es wieder rund im Laden und im Shop. Juhu.
    Ich wünsch dir was, hab einen guten Start in die neue Arbeitswoche und bis ganz bald.
    Liebe Grüße, Peggy

    AntwortenLöschen