Samstag, 29. Januar 2011

Nicht mehr lange und es wird Frühling!

Heute habe ich bei meinem Lieblings-Blumen-Laden ein dickes fettes Bund Hyazinthen gekauft. Ich liebe Hyazinthen - besonders diese lila-blau-farbenen. Letztendlich haben sie dann doch ihren Platz im lilafarbenen Glaskrug gefunden ;-)

Allen ein schönes, sonniges Wochenende

Liebe Grüße, Peggy






Kommentare:

  1. Liebe Peggy, ich muss nächste Woche auch mal in meinen Lieblingsblumenladen ;-))). Die Hyazinthen sehen wunderschön aus und Du sprichst mir aus der Seele. Ich hab auch am liebsten die blaulilafarbenden.
    Sehr schön arrangiert hast Du Sie. Dir ein schönes WE und ganz herzliche grüße sendet Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    dir auch ein wunderschönes WE - freue mich immer noch auf die bald kommenden Laden-Fotos ;-)
    Ganz liebe Grüße, Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Peggy !
    Ach meine Lieblingsfrühblüher ,dieser traumhafte Duft !
    Schöne Bilder....

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Annika

    AntwortenLöschen