Sonntag, 20. Februar 2011

Einkaufstour in Dresden

Einen schönen Sonntag Nachmittag!

Gestern war ich in der wunderbaren Stadt Dresden, u. a. in einem meiner Lieblingsläden! Solltet Ihr mal in Dresden sein, müsst ihr unbedingt in den "Eyecatcher" (www.der-eyecatcher.de). Und ich habe mir ein paar Schätze gegönnt ;-)



Diesen Riesen-Kerzenleuchter aus Gusseisen
habe ich mir gleich zweimal gekauft!
60 cm hoch!!!


Eine ehemalige Crackerdose wurde zu einer
witzigen Aufbewahrungsbox umfunktioniert.
Momentan steht sie bei uns im Bad -
aber ich denke, das bleibt nicht lange so ;-)


Solch ein riesen Vorratsglas wollte ich schon immer haben.
Ich habe erst mal die Holzspulen auf die Schnelle reingelegt,
damit es nicht leer bleibt!


Die Riesen-Garnrolle hatte es mir besonders angetan.
Noch steht sie in der Küche ...


Und meine Sammlung von Hutschachteln nimmt auch endlich zu ;-)

Allen einen schönen Sonntag und
morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße, Peggy

Kommentare:

  1. Liebe Peggy,
    das sind ja ganz unglaublich schöne Sachen, die Du dir da gegönnt hast. Ich hätte auch nichts davon stehen lassen können.
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  2. das Vorratsglas gefällt mir auch super! liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen