Mittwoch, 2. Februar 2011

Shabby Chic - und was vom Pferd

Hallo und eine schönen Mittwoch Nachmittag!
Hoffe, meinen fleißigen Lesern geht es gut ;-)
Gestern ist wieder Ware der dänischen Trendmarke Nordal eingetroffen - juhu!

Aber!
Bestellt habe ich u . a. ein Holzpferd - das allerdings eher aussieht wie eine Mischung aus Windhund, Schaf und was weiß nicht, nur nicht Ähnlichkeit mit einem Pferd hat. Hoffentlich gefällt das jemandem :-)

Immer noch hoch im Kurs sind die beliebten "Shabby-Artikel" - irgendwie sind sie ja auch zeitlos schön ;-)

Ein paar der Neuheiten könnt ihr hier sehen ...

Liebe Grüße, Peggy

Kommentare:

  1. Huhu Peggy ! Wir gefällt das Pferd..... ich liebe Pferde !
    Dir einen schönen Nachmittag !

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Annika,

    naja, aber es sieht schon komisch aus, oder? Ohne Ohren, Schwanz und die Form erst! Na mal schauen, ob sich ein Liebhaber findet ;-)

    Hab gerade bei facebook gelesen, dass du krank bist. GUTE BESSERUNG und erhole dich schnell.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Mittwoch Abend, Peggy

    AntwortenLöschen
  3. das pferd ist irgendwie liebevoll in seine unfertigkeit. ich mag den! ich würde gerne mal in deinem laden stöbern. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    spätestens wenn du mal in Berlin bist, kommst du vorbei, ja!
    Was macht die Homepage??? Bin schon gespannt.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Peggy

    AntwortenLöschen