Sonntag, 13. Februar 2011

Ladeneindrücke

Hey Ihr lieben,
einen schönen Sonntag!

Nun, wie versprochen, endlich auch mal ein paar
Eindrücke von meinem Laden ;-)


Ein Fotograf werde ich definitiv nicht werden, aber ich hoffe, fürs erste reicht es.

Eigentlich bin ich auch schon wieder am Umräumen ...
Valentinstag ist morgen und das Schaufenster muss danach wieder umgestaltet werden - noch steht es im Zeichen der Herzen ;-)

Frühlingshaft soll es dann werden - Fotos folgen ...


Bis zur nächsten Woche, liebe Grüße, Peggy

Kommentare:

  1. Oh, die alte Ladenglasvitrine ist ja ein Schmückstück. Gehört sie zum Inventar? Ich könnte mich von so einem Prachtstück niiiiieee trennen. Und die große Garnspule, und die...., so viele schöne Dinge!!!
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Ira,
    die Ladenvitrine ist zu verkaufen ;-)
    Ich hatte sie auch mal vor einiger Zeit gesehen und wollte sie eigentlich NUR als Inventar. Aber für den täglichen "Kundengebrauch" ist diese doch recht schwierig ...

    Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag
    Peggy

    AntwortenLöschen