Sonntag, 6. März 2011

Einen schönen frühlingshaften Gruß aus dem sonnigen Berlin!

Endlich scheint der Frühling anzukommen - jedenfalls heute.

Die Osterware geht über "den Ladentisch", obwohl noch Wochen hin sind.

Wahnsinn!!!

Dieses Jahr sind die Farben besonders bunt, was ich prima finde!
Ein kleiner Einblick aus dem Laden ...





Nächste Woche wird wieder alles umgeräumt, da ein paar neue Möbel kommen und anderes verkauft wird.

Fotos folgen, wenn ihr wollt ;-)

Einen tollen sonnigen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße, Peggy

Kommentare:

  1. hallo peggy,
    endlich komme ich mal wieder zum schreiben. mir ging ganz schön schlecht die letzte woche. jetzt ist etwas besser, aber immer noch nicht ganz gesund. jetzt habe ich auch noch die halbe familie angesteckt.
    die ersten gespräche mit dem drucker sind super, demnächst muss ich die entscheidungen treffen mit welchen produkten wir anfangen mit welchen motiven und welche stückzahl. die druckerei ist in budapest. ich freu mich, dass meine schwester ihn mir vermittelt hat. sie hat schon mehrmals mit ihm zusammen gearbeitet für einige produkt und war immer zufrieden.
    schön finde ich, dass er druckermeister und sein handwerk richtig versteht. finde ich schöner, als nur digitaldruck.
    ja, es ist wirklich viel arbeit, wie du auch schon sagtest, aber es macht wirklich spaß was auf die beine zu stellen.
    liebe grüße und viel spaß beim decorieren. immer wieder schön deine bilder. éva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    du meine treue - und eine der wenigen - Leserinnen ;-)
    Ich freue mich immer über Nachricht von Dir.
    Hoffe, dir geht es jetzt auch wieder richtig gut!
    Halte mich auf dem Laufenden, bezüglich deiner "Vorhaben", ja. Ich finde es sehr spannend und drücke dir von Herzen die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir vorstellst. Wenn du ein paar Sachen fertig hast, kannst du ja mal Bescheid geben. Vielleicht brummt mein Laden hier in Berlin und ich kann für dich ein paar Karten etc. mit verkaufen - das wäre doch was!

    Heute habe ich endlich die Zusage von der Zeitschrift Wohnen und Garten, dass ich mit einem Bericht in der September-/Oktober-Ausgabe erscheine. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-) ...
    Und es gibt noch so viel zu tun. Ostern ist ja nun aktuell, dann Muttertag, Sommer. Nun, du kennst das ja bestimmt.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche, freue mich, wie immer, über eine Nachricht von Dir.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Peggy

    AntwortenLöschen