Mittwoch, 15. Juni 2011

Lila Laune und mehr ...

Hallo Ihr Lieben,

dieses Mal ist der Zeitabstand zum letzten Post
etwas kürzer ;-)

Endlich ist er da - lange haben wir warten müssen!
Bestellt auf der early bird im Januar - jetzt endlich ist er im Laden:
Der stylische LiLa-Samt-Pudel. Man muss ihn mögen,
aber der gute ist so abgefahren,
dass es schon wieder trendig ist ;-)

Ich mag ihn und er steht nun auf unserem Tresen.


In den nächsten Wochen wird - aufgrund neuer Möbel - der Laden wieder mal umgeräumt.
Schnell habe ich noch ein paar Fotos gemacht.

Hier ein paar Eindrücke aus der "rot/schwarzen" Abteilung ...

Vorn beim Eingangsbereich fängt es mit den Naturtönen an.

In den hinteren Bereich hinein wird es immer "bunter":
türkis, rosa und grün bestimmen hier das Bild.


Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche.

Bis bald, liebe Grüße
Peggy

Kommentare:

  1. Sooo schön ! Der Pudel ist sehr cool, ich hoffe wir fahren bald mal wieder nach Berlin. Wie war es übrigens in Amsterdam ??

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich dein Laden nicht sehen konnte, aber wie du schon sagtest, bald sehen wir uns. Ich will unbedingt wieder nach Berlin ein bißchen mit mehr Zeit.
    Scheinbar werden meine Anhänger mein Markenzeichen. Damit habe ich nie in meinem Leben gerechnet, es war einfach nur eine spontane Aktion. vor zwei Wochen hat es die Living at Home fotografiert, diese Woche der Schöner Wohnen. Irgendwann in den Herbstausgaben werden sie abgebildet. Sie fotografieren teilweise schon die Weihnachtshefte.
    Auf jeden Fall mache ich Dir die schönsten. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  3. Da wird Frau ja ganz verrueckt wenn sie die vielen schoenen Dkodinge sieht...lach


    GLG Conny

    AntwortenLöschen