Sonntag, 27. Februar 2011

Frühlingsgrüße

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende habe ich nun endlich das Schaufenster von Valentin auf Frühling umdekoriert. Dieses Mal sollten es die Farben Türkis und Grün vordergründig sein.
Schaut mal ...


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, Peggy

Sonntag, 20. Februar 2011

Einkaufstour in Dresden

Einen schönen Sonntag Nachmittag!

Gestern war ich in der wunderbaren Stadt Dresden, u. a. in einem meiner Lieblingsläden! Solltet Ihr mal in Dresden sein, müsst ihr unbedingt in den "Eyecatcher" (www.der-eyecatcher.de). Und ich habe mir ein paar Schätze gegönnt ;-)



Diesen Riesen-Kerzenleuchter aus Gusseisen
habe ich mir gleich zweimal gekauft!
60 cm hoch!!!


Eine ehemalige Crackerdose wurde zu einer
witzigen Aufbewahrungsbox umfunktioniert.
Momentan steht sie bei uns im Bad -
aber ich denke, das bleibt nicht lange so ;-)


Solch ein riesen Vorratsglas wollte ich schon immer haben.
Ich habe erst mal die Holzspulen auf die Schnelle reingelegt,
damit es nicht leer bleibt!


Die Riesen-Garnrolle hatte es mir besonders angetan.
Noch steht sie in der Küche ...


Und meine Sammlung von Hutschachteln nimmt auch endlich zu ;-)

Allen einen schönen Sonntag und
morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße, Peggy

Dienstag, 15. Februar 2011

Dieser Knauf hat dem österreichische Magazin COMPLIMENT so gut gefallen, dass sie ihn in der nächsten Ausgabe veröffentlichen wollen.
Juhu!


Einen schönen Dienstag, liebe Grüße
Peggy

Sonntag, 13. Februar 2011

Ladeneindrücke

Hey Ihr lieben,
einen schönen Sonntag!

Nun, wie versprochen, endlich auch mal ein paar
Eindrücke von meinem Laden ;-)


Ein Fotograf werde ich definitiv nicht werden, aber ich hoffe, fürs erste reicht es.

Eigentlich bin ich auch schon wieder am Umräumen ...
Valentinstag ist morgen und das Schaufenster muss danach wieder umgestaltet werden - noch steht es im Zeichen der Herzen ;-)

Frühlingshaft soll es dann werden - Fotos folgen ...


Bis zur nächsten Woche, liebe Grüße, Peggy

Donnerstag, 10. Februar 2011

Heute früh war ich schon fleißig und habe bei einer meiner Lieblingsfirmen bestellt.
Yeah!!!
Leider kommen die Sachen erst im April ;-(
Aber dafür ist die Vorfreude um so schöner ...
Liebe Grüße und einen schönen Freitag
aus dem heute verregneten Berlin, Peggy






Freitagsgrüße

Ihr Lieben,

ganz fix ein paar Blumengrüße, bevor die Woche schon wieder zu Ende ist.
Am Wochenende wird fleißig fotografiert und dann kommen endlich mal ein paar mehr Bilder
vom Laden ;-)

Einen schönen Freitag und ganz herzliche Grüße, Peggy




Freitag, 4. Februar 2011

Osterkarte???

Ostern ist zwar noch etwas hin, aber ich habe heute von einer lieben Bekannten folgendes Bild geschickt bekommen - mit dem Text "Der Aussteiger".

Ich überlege tatsächlich, es mit als Osterkarte
drucken zu lassen ;-)


Bisher war mein Favorit folgendes Bild -
eine ganz andere Richtung ;-))))



Naja, etwas Zeit zum Überlegen habe ich ja noch ...

Liebe Grüße und einen schönen Abend, Peggy

Mittwoch, 2. Februar 2011

Shabby Chic - und was vom Pferd

Hallo und eine schönen Mittwoch Nachmittag!
Hoffe, meinen fleißigen Lesern geht es gut ;-)
Gestern ist wieder Ware der dänischen Trendmarke Nordal eingetroffen - juhu!

Aber!
Bestellt habe ich u . a. ein Holzpferd - das allerdings eher aussieht wie eine Mischung aus Windhund, Schaf und was weiß nicht, nur nicht Ähnlichkeit mit einem Pferd hat. Hoffentlich gefällt das jemandem :-)

Immer noch hoch im Kurs sind die beliebten "Shabby-Artikel" - irgendwie sind sie ja auch zeitlos schön ;-)

Ein paar der Neuheiten könnt ihr hier sehen ...

Liebe Grüße, Peggy