Mittwoch, 15. Juni 2011

Lila Laune und mehr ...

Hallo Ihr Lieben,

dieses Mal ist der Zeitabstand zum letzten Post
etwas kürzer ;-)

Endlich ist er da - lange haben wir warten müssen!
Bestellt auf der early bird im Januar - jetzt endlich ist er im Laden:
Der stylische LiLa-Samt-Pudel. Man muss ihn mögen,
aber der gute ist so abgefahren,
dass es schon wieder trendig ist ;-)

Ich mag ihn und er steht nun auf unserem Tresen.


In den nächsten Wochen wird - aufgrund neuer Möbel - der Laden wieder mal umgeräumt.
Schnell habe ich noch ein paar Fotos gemacht.

Hier ein paar Eindrücke aus der "rot/schwarzen" Abteilung ...

Vorn beim Eingangsbereich fängt es mit den Naturtönen an.

In den hinteren Bereich hinein wird es immer "bunter":
türkis, rosa und grün bestimmen hier das Bild.


Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche.

Bis bald, liebe Grüße
Peggy

Sonntag, 5. Juni 2011

Süße Grüße

Hallo Ihr Lieben,

lange habe ich nichts von mir hören lassen. So möchte ich doch wenigstens kurz einen süßen Gruß hinaus senden ;-)
Die stylischen Bonbon-Verpackungen gibt es in unterschiedlichen Ausführungen und sind mal etwas anderes, um Danke oder Happy Birthday zu sagen.

Demnächst werde ich nun endlich ein paar Fotos vom Laden mal einstellen. Momentan sind wir etwas im Umbruch; ein kleiner "Cafe-Bereich" soll integriert werden, ein paar Möbel gehen, neue kommen.

Und das Ordern der Weihnachtsware ist momentan angesagt. Die dänischen Firmen waren wieder sehr kreativ - eigentlich kann ich es kaum erwarten, auch wenn jetzt erst mal der langersehnte Sommer kommt.




Bis die Tage, ganz liebe Grüße aus dem heute wieder sehr sonnigen Berlin
Peggy