Samstag, 24. März 2012

Ein schönes sonniges Wochenende

Ihr Lieben,

bevor ich mich ins sonnige Wochenende verabschiede, noch ein kleiner Gruß.

Die Gartenarbeit ruft, die Grillsaison wird eröffnet. Okay, wir haben eine Stunde weniger, aber dafür wird der Sonntag dann um so intensiver genutzt ;-)

Mit der Osterdeko wird es nun auch langsam Zeit. 
Gestartet wurde heute früh mit einer etwas außergewöhnlichen Zusammenstellung - aber mir gefällt es ;-)
Minibananen treffen Holz-Eier - und das unter meiner Lieblingshaube.

 Meiner lieben Freundin hatte ich zum Geburtstag Porzellanvasen mit Frühjahrsblühern geschenkt. Sie liebt/sammelt weiße Vasen und Ebay war hier behilflich ;-)



So, Ihr Lieben. Die Sonne ruft. Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende.

Liebe Grüße, Peggy

Kommentare:

  1. Huhu Peggy,
    die weißen Vasen sehen toll aus.
    Ich wünsche dir auch schönes sonniges Wochenende.
    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amarilia,
      ja, ich hätte sie auch gern behalten ;-)
      Aber sie sind in guten Händen und die Freude war groß.
      Dir auch ein tolles Wochenende.
      Liebe Grüße, Peggy

      Löschen
  2. liebe peggy,
    mir gefällt das unkonventionelle aufeinandertreffen der bananen mit den holzeiern...und der glasdeckel...da fällt mir ein, so einen habe ich auch noch irgendwo im schra...den hol ich jetzt raus - danke für`s daran erinnern ;-)
    schönes we zurück!
    lg
    lisanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Peggy, leider habe ich es nicht geschafft, bei Dir im Laden vorbeizukommen, wegen der Kiste( Ich hatte im vorigen Post dazu was kommentiert). Aber am Anfang der kommenden Woche, müßte ich es schaffen. Gibts die denn noch ? Ein schönes Wochenende, Grüße an die Mutti, u. LG.Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilona,
      kein Problem. Nächste Woche ist auch prima. Denke bitte daran, dass wir Montags geschlossen haben ;-) Nicht, dass du umsonst kommst.
      Freue mich jedenfalls.
      Wenn du magst, kann ich dir eine Kiste zurück stellen. Da die Kisten gerade als Sonderaktion laufen, gehen die ganz gut weg.
      Grüße gebe ich an Mutti gern weiter.
      Ich wünsche dir ein tolles, sonniges Wochenende.
      Ganz liebe Grüße, Peggy

      Löschen
  4. Liebe Peggy, guten Abend. Na das wär ja super. Ich wär bestimmt am Montag gekommen. Nun komme ich am Dienstag. Ja,ich würde mich freuen, wenn Du eine Kiste zurückstellst. Farbe ist egal. LG. Ilona

    AntwortenLöschen