Montag, 16. April 2012

Ein neuer Zugang bei stoebern de luxe

Einen tollen Start in die neue Woche wünsche ich euch.

Heute gibt es mal keine selbst geknipsten Fotos ;-)
Stattdessen zeige ich euch ein paar Neuheiten eines weiteren Zuganges bei stoebern de luxe.
Schon ein paar Mal bin ich um die Artikel von chic antique "geschlichen".
Jetzt habe ich endlich ein paar geordert und hoffe, sie halten, was sie versprechen.


Nach wie vor hoch im Kurs - Holzspulen jeder Art und Größe


Ähnliche Zink-Clips gab es bis vor kurzem bei IB Laursen - leider sind diese ausverkauft. Bei chic antique konnte ich nun ähnliche bestellen ...


Ein paar "alte/nostalgische" Möbel dürfen natürlich nicht fehlen.
Noch muss ich Überzeugungsarbeit für den Spiegelschrank bei uns zu Hause im Bad leisten - mal schauen, wie lange ;-)

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße, Peggy

Quelle Fotos: chic antique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen