Sonntag, 1. April 2012

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich es nun auch zu Hause geschafft, ein paar Ostereier zu verteilen ;-)

Dieses Jahr hat es mir - neben den Naturfarben - LILA angetan.
So sind Ostereier aus Lavendel in die Silberschale gewandert ...
Ich mag den Kontrast zu den Braun- und Silbertönen sehr!
 
  Meine Lieblings-Riesen-Etagere hält auch prima Platz für die unterschiedlichsten Eier-Formen und Farben bereit.
Zusammen mit Naturmaterialien lassen sich verschiedenen Arangements machen ...

Das "Gewächs" habe ich letztens bei meinem Lieblings-Blumenladen gekauft.
Die Zweige kann man - nach dem Verblühen der Blüten - das ganze Jahr nutzen.
Allerdings weiß ich leider nicht, wie das Zeug heißt.

 Neben den Lavendel-Eiern habe ich dieses Jahr auch Gras- und Blatt-Eier ;-)
Um den Lilaton wieder aufzugreifen - liegen diese in einer lilafarbenen Glasschale ...

 

Hier habe ich jetzt lilafarbene Glaseier in eine alte Glasschale mit Goldornamenten gelegt. Natürlich dürfen Hyazinthen in Hell-Lila nicht fehlen ;-)


Für alle Berliner Bloggerinnen - ab kommender Woche gibt es selbst gemachten Eierlikör sowie Eierlikör-Makronen im Laden.
Ich hoffe, ich muss sie nicht selber essen ;-)

Alles Liebe und einen tollen Start in die neue Woche, Peggy



Kommentare:

  1. Liebe Peggy, ich glaube das sind Lerchenzweige, oder nicht? Deine Etagere mit den schönen Ostereiern sieht Spitze aus. Zum "Eierlikörtrinken" komme ich natürlich. Aber erst so ca.um 13.00 Uhr, am Donnerstag.Du mußt also nicht alleine essen und trinken.
    Ich habe es am Freitag dann doch noch geschafft einen Post zu schreiben. Das Problem hatten mehrere Bloggerin, wie ich abends dann gelesen habe. So, jetzt wünsche ich Dir wieder LG.aus Müggelheim, noch schönen Sonntagabend(P.S. Grüße auch an Mann und Mutti)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilona,
      ui, da darf ich ja dann nicht so viel selber trinken ;-)
      Bis zum Donnerstag - freue mich!
      Liebe Grüße und lass es dir bis dahin gut gehen.
      Peggy

      Löschen
  2. Huhu Peggy,

    na das sind aber eine Menge Eier. Aber die Etagere finde ich sehr beeindruckend. Die hätte ich hier gerne auch stehen zum schmücken :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Amarilia,
      nee nee - die bleibt schön bei mir ;-)
      Sie ist wirklich traumhaft und ich bin echt ganz verliebt in das Teil.

      Hab einen schönen Dienstag Abend und natürlich eine wunderbare Restwoche.
      Liebe Grüße, Peggy

      Löschen