Montag, 9. April 2012

Ihr Lieben,

die Osterfeiertage sind (fast) vorbei.
Die Osterdeko bleibt noch ein paar Tage, aber mit dem Essen von Eiern in jeglicher Form ist erst mal Schluß ;-)

Meiner Kamera habe ich auch ein paar Tage Ruhe gegönnt - ab morgen geht es wieder los!

So habe ich euch ein paar wunderschöne Artikel der dänischen Trendfirma HÜBSCH INTERIOR, die in der nächsten Zeit im Laden eintreffen werden, zusammengestellt. 

Natürlich ist der Industrie-Chic immer noch groß angesagt. 
Aber dennoch: das Material HOLZ ist und bleibt mit Sicherheit mehr als beständig. 
So viele schöne kleine und großen Dekosachen gibt es. 
Hier ist nun ein kleiner Auszug ...
 


Ich liebe ja in Verbindung mit Holz sämtliche Formen und Farben von Keramik und ganz aktuell Press-Glas.
Das mochte ich vor ein paar Jahren garnicht - aber jetzt gibt es so wunderbare Formen und Größen und wie gesagt: die "Verbindung" macht es ;-)

So, in diesem Sinne wünsche ich euch einen wundervollen Start in die etwas verkürzte Arbeitswoche, mit hoffentlich vielen Sonnenstrahlen.

Liebe Grüße, Peggy

1 Kommentar:

  1. Hallo Peggy, ich hoffe Ostern ist gut überstanden? Ich habe bestimmt 2 Kg zugenommen, sooooviel wurde geschlemmt.Man ist einfach zu blöd. Naja, nun muß wieder ordentlich Yoga uä.getrieben werden,damit man ein besseres Gewissen hat. Ich komme bald mal wieder vorbei, wahrscheinlich aber erst nächste Woche, Viele Grüße, von Ilona

    AntwortenLöschen