Samstag, 28. April 2012

Rababar und Schneeball

Hey Ihr Lieben,

sonnige Grüße zum traumhaften Sommer-Wochenende.

Heute gibt es ein paar "blumige" Eindrücke aus dem Laden und privat.

Ich liebe ja die nicht alltäglichen Dinge und benutzte manchmal gerne Ungewöhnliches ;-)
Dieses Mal musste der Rabarar dran glauben. Als ich die Stiele/Stengel im Blumenladen gesehen hatte, war es um mich geschehen. Die Farbe ist der Wahnsinn und überhaupt sieht er in diesem großen alten Vorratsglas prachtvoll aus. Derzeit schmücken sie unseren "Besuchertisch" im Laden.


Neben den Hortensien, die für den Außenbereich als Pflanze und natürlich als Schnittblume drinnen, meine absoluten Lieblingsplanzen sind, finde ich den Schneeball (gehört wohl zur Gattung der Hortensien) traumaft. 
Die Farbe passt perfekt zu allem und zu jedem Stil.




So, Ihr Lieben. Mit diesen blumigen Grüßen verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche allen ein traumhaftes Wochenende mit GANZ VIEL SONNE.

Liebe Grüße, Peggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen