Samstag, 7. April 2012

Schöne Ostern!

Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest, 
mit hoffentlich angenehmen Wetter, 
lieben Menschen, 
leckerem Essen 
und natürlich vielen OSTEREIERN ;-)

Da letzten beiden Posts doch sehr Oster-/Eier-lastig waren und es heute in Berlin so trübe war, zeige ich euch ein paar farbenfrohe Blumen.

Derzeit ist das Angebot an Frühjahrsblühern so groß, dass die Auswahl doch immer recht umfangreich ist.
In meinem Lieblingsblumenladen sind heute diese Blumen mit nach Hause gewandert ...




Lasst es euch gut gehen, ein schönes Osterfest und bis nächste Woche

Liebe Grüße, Peggy


Kommentare:

  1. Hallo, liebe Peggy, wie machst Du das bloß immer, dass Deine Bilder so toll angeordnet sind. Haut das immer gleich so hin, oder brauchst Du auch dazu Stunden , so wie ich ?Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest und ein paar erholsame Tage. Grüße auch an Deine ganze Familie, von Ilona nebst Mann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilona,
      ich hoffe, du hattest mit deiner Familie ein schönes Osterfest ;-)
      Nun ja, das mit den Fotos: ziemlich sicher geht es bestimmt auch anders/besser/professioneller. Aber ich habe für mich folgenden Weg gefunden: Ich arbeite viel mit Powerpoint - für Fotos eigentlich total schwachsinnig. Ich füge die Fotos in eine Folie, bearbeite alle - schiebe/vergrößere/verkleinere etc.; dann wird alles markiert und als EINS in einem Fotobearbeitungsprogramm eingefügt. Das speichere ich ab und habe EIN Foto ;-)
      Puh!

      Nun wünsche ich dir noch einen schönen Rest-Montag. Ganz liebe Grüße, bis bald
      Peggy

      Löschen
  2. Huhu Peggy,

    wunderschöne Blumenbilder, die Farben braucht man wenn man den teilweise tristen Himmel betrachtet. Wobei zur Zeit kommt die Sonne durch :)

    Frohe Ostern.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch noch ein schönes Rest-Osterfest ;-)
      Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche
      Peggy

      Löschen