Donnerstag, 19. April 2012

Sonnige Grüße

Einen sonnigen Gruß zum Donnerstag.
Heute ist endlich mal ein doch recht warmer, sonniger Tag in Berlin ;-)


Die Tulpen auf unserem "Gästetisch" im Laden stehen nun mehr als in voller Blüte!
Die alte Puddingform macht sich echt prima als Vase.


 Die nächsten Wochen werden u. a. im Zeichen der Geschenkevorbereitung vom "Mutti-Tag" stehen.
Im Laden wird es kleine, zusammengestellte Geschenke geben, online sind natürlich auch einige herzige Produkte zu bestellen. Besonders mag ich ja Holzherzen verschiedener Art. Auch das kleine süße Glasbox-Set ist eine schöne Geschenkidee, wie ich finde.

Obwohl ich persönlich SOLCH einen Tag überflüssig finde, freue ich mich natürlich darauf, meiner aller liebsten Mutti eine kleine Freude zu machen. Da ich weiß, dass meine liebe Mama hier mit liest, muss ich mich mit Äußerungen diesbezüglich vorsehen ;-)
 Ansonsten habe ich heute mal ein "Produktfoto" probiert. Ist ja alles garnicht so einfach, aber Übung macht den Meister - und Spaß macht es ja auch.

Ich liebe diese Wandhaken von NORDAL.
Mehr davon gibt es im Shop hier
 


So, das war es heute in Kürze ...

Liebe Grüße, Peggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen