Samstag, 12. Mai 2012

Blumen für den Besuch

 Heute steht ein Besuch bei lieben Freunden an - und natürlich werden Blumen mitgenommen ;-)
Aufgrund des morgigen Muttertages, und da auch am Wochenende immer "aufgefrischt" wird, kamen heute bunte, vielfältige und wunderbar riechende Blumen mit nach Hause: für die Freundin, für die liebste Mutti und für uns!
 

 Diesen schönen Topf (eigentlich eine Terrine ohne Deckel) habe ich letztens auf einem Markt gefunden. Nun hoffe ich, dass er meinem lieben Besuch heute mit ein paar schönen Blumen gefällt.
 
  Hier nun in Etappen, wie der "Topf" bestück worden ist ...


Die Zusammenstellung für den Mutti-Tag gibt es morgen. Ist mir sicherer, da meine liebste Mutti hier mitliest und sie nicht heute schon sehen soll, was sie morgen bekommt ;-)

Einen schönen Nachmittag/Abend heute, liebe Grüße,  Peggy

Kommentare:

  1. Liebe Peggy, nur ein schneller Gruß an Dich u. Deine Mutti, von mir. Bin in Reisestimmung, denn morgen gehts los nach Cornwall. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilona,
      ich wünsche dir einen tollen Urlaub und natürlich gute Erholung und viele tolle Erlebnisse.
      Liebe Grüße, Peggy

      Löschen