Montag, 21. Mai 2012

Es wird Sommer

 War das ein Sommerwetter-Wochenende. Endlich scheint es so richtig loszugehen ;-)
Obwohl es nicht wirklich noch heißer werden muss - so kann es bleiben.

Letzte Woche ist eine neue Lieferung von Nordal eingetroffen.
Die verschiedenen Farbnuancen sind echt Wahnsinn. 
Besonders angetan hat es mir Türkis, so dass natürlich gleich das ein oder andere Schmuckstück mit nach Hause musste/durfte.

Der Keramikkrug ist wunderschön und kann für die vielfältigsten Dinge benutzt werden: 

 


Auch eine dieser Traumschalen (die große!) musste mit und hat vorerst auf dem Terrassentisch einen Platz gefunden.



Meine Metallkiste mit Kräutern wird auch regelmäßig befüllt und steht jetzt auf einem alten - aber wunderhübschen! - Klappstuhl.


Einen tollen Wochenbeginn und liebe Grüße, Peggy




1 Kommentar: