Samstag, 16. Juni 2012

Allerlei ...

 Neben einem ganz lieben Gruß zum Wochenende, der Hoffnung, wir kommen ins Fußball-Halbfinale, heute ein paar "Eindrücke" quer Beet ...

Hier ein kleiner Blick auf den kleinsten Wohnzimmertisch, der aber als Ablagefläche völlig ausreicht.
Dafür ist unser eigentlicher Esstisch etwas größer, der allerdings immer eher als Arbeitstisch herhalten muss ;-)


Die Kugeln sind aus dem alten Vorratsglas unter die Kuchenhaube gewandert ...


Hier sind ein paar "Schnappschüsse" aus dem Ladengeschäft ...
Wie immer - ein Mix aus Alt und Neu. Der Soßengießer ist ein schöner "alter" Kontrast zu dem Keramikkrug der dänischen Trendmarke Miss Etoile. 
Diesen sowie auch die anderen abgebildeten Accessoires könnt ihr direkt im Shop hier kaufen.





Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, mit hoffentlich morgen etwas weniger Regen wie heute und natürlich einen super spannenden Fußball-Abend morgen.

Liebe Grüße, Peggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen