Donnerstag, 28. Juni 2012

Auf geht es heute in die hoffentlich erfolgreiche letzte Runde vor dem großen Finale!

Heute gibt es mal ein paar Eindrücke aus dem Laden.

Ein paar "bunte" Tupfer müssen natürlich sein. Lila ist ja nach wie vor neben Türkis angesagt und auch einer meiner Lieblingstöne. Leider passt die Farbe wenig bei uns zu Hause, aber dafür kann ich mich im Laden daran erfreuen - hat ja auch was ;-)

Hier zu sehen sind in Lila Übertopf von Nordal, Masking tape sowie kleine Grußkarten. Das könnt ihr alles hier bestellen.


Diese Woche sind von Nordal wieder die Traumhaften Garderobenhaken in Form von süßen Vögeln eingetroffen. Die Haken gibt es in Türkis, Off-White und natürlich Hell-Lila ...


Für den Laden brauche ich ja öfter Blumen, die auch etwas länger als ein paar Tage halten. Da macht sich verblühter Mohn super ...
Ich hoffe, die rosa-farbenen Glockenblumen halten noch ein paar Tage durch - schön sehen sie jedenfalls aus ...


So. Und jetzt geht es auf zum Daumen drücken ...
Das Foto stammt vom letzten WM-Event ;-)


Liebe Grüße und heute viel Spaß beim Fußball schauen.

Eine tolle Restwoche, liebe Grüße
Peggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen