Samstag, 30. Juni 2012

Geburtstag ...

Heute geht es zu 2 runden Geburtstagen, am Strand - ich hoffe, das Wetter macht mit ;-)

Schwierig finde ich es, männlichen Freunden Blumen zu schenken. Rosa und Rot kommen definitiv nicht in Frage, keine Rosen, Sonnenblumen ...
Als ich heute in meinem Lieblings-Blumengeschäft war, hatte ich echt das Gefühl, es gibt nur Rosa und Rot. Auch musste es etwas sein, dass in einem "Gefäß" doch etwas hält.

Und das war dann das Ergebnis:
Die kleinen Flaschen machen sich perfekt und passen mit den Blumen doch perfekt zu den männlichen Jubilaren ;-))))


Oft ist mein Lieblingsgeschenkband neben den unzähligen Masking tape Bändern, Samtbändern etc. Paketschnur. In diesem Fall ist diese richtig alt. Ich liebe diese riesige "Holzspule" und hoffe, die Schnur möge nie alle werden ...


Unser Gutschein wurde in farblich passendes Seidenpapier verpackt. Dieses bekommt ihr hier im Shop.



Diese witzige Karte darf natürlich für UNSERE FREUNDE nicht fehlen


Und gleich geht es los ...


Ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende

Liebe Grüße, Peggy

Kommentare:

  1. *Ich wünsche Euch ein schönes Fest mit schönem Wetter.
    Dein "Gesteck" ist so schön schlicht und es wird sicherlich eine große Freude bereiten. Ich liebe alte Paketschnur auch. Deine auf der Holzspule ist aber noch schöner, als meine. LG, Éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Èva,
      Wetter hat mitgespielt ;-)
      Freue mich immer von dir zu hören.
      Herzlichen Glückwunsch noch zur Nominierung für den Brigitte-Award. Ich freue mich sehr für dich.
      Bis ganz bald liebe Èva!
      Liebste Grüße, Peggy

      Löschen
  2. Ich finde Deine Kreation Pflanze/Flasche toll, kombiniert mit den anderen schönen Dingen ein Geschenk, über das man sich freut.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      dankeschön ;-)
      Hab eine tolle Woche, liebe Grüße
      Peggy

      Löschen
  3. ui, über so ein Geschenk freut sich jeder - so schön und so schön präsentiert, ganz toll :) die Holzspule ist der Hammer! Ganz liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nell,
      hab dir eine Mail geschickt ...
      Liebste Grüße, Peggy

      PS: Freue mich ;-)

      Löschen