Samstag, 9. Juni 2012

Mit Fußball ins Wochenende


Noch schnell ein Gruß zum Wochenende.
Ich bin auch schon im Fußballfieber und kann es kaum erwarten, dass das 1. Deutschlandspiel heute startet!
Yeah!!!

Letzte Woche kam eine Lieferung von Madam Stoltz - u. a. mit diesem wunderbaren Metallstühlen im Industriedesign - nun ja, einer musste erst mal (leihweise versteht sich) mit nach Hause ;-)
Ich liebe ja die Kombi alt/Industrie. Meine kleinen Lederkoffer (eine Ausbeute von den letzten Trödelmarktbesuchen) passen ganz gut ...

Den Stuhl könnt ihr im Onlineshop hier kaufen.


Und diese wundervollen Blumen liebe ich überalles. Die Farben der Blüten sind ein Traum - und dazu passend die Glasvase im leichten Blau-/Türkiston.



Derzeit gibt es wieder die schönen Kornblumen ...


 Und für gemütliche Stunden, habe ich mir einen Schwung Kurzkerzen von Hübsch Interior mit nach Hause genommen. Die Farben sind ein Traum: Creme und Rose`.

Gibt es ebenfalls im Onlineshop, und zwar hier


So, und zu guter Letzt noch ein wichtiger Fußball-Link zu einem meiner Lieblingsshops. 
Bei kukuwaja könnt ihr noch ein paar Deko-Kleinigkeiten basteln, um perfekt in "EM-Feierlichkeiten" zu starten. Schaut  hier

Und nun wünsche ich euch ein wunderbares Wochenende

Liebe Grüße, Peggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen