Mittwoch, 13. Juni 2012

Vorratsgläser

Ich liebe derzeit alte Vorratsgläser in allen möglichen Formen. Ob für Blumen oder als Behälter für die unterschiedlichsten Kleinigkeiten. 
Im Laden sind einige neue eingetroffen und ich liebe sie alle ;-)


Wunderschön finde ich auch diese kleinen Vasen von der dänischen Trendmarke Hübsch Interior. Sie haben ein tolles Grau. Kaufen könnt ihr sie direkt hier im Shop ...

 



Diese schöne Metallvase mit ein paar meiner Lieblingsblumen hat meine Freundin als Geschenk bekommen. Ein kleines Holzherz darf natürlich nicht fehlen - es kommt ja auch von Herzen ;-))


Macht es fein, gleich beginnt die nächste Runde für unsere deutsche Helden.

Liebe Grüße, Peggy

Kommentare:

  1. Ich werde auch die Daumen drücken,liebe Peggy. Das Spiel läuft im Hintergrund. Ich drehe mich nur um, wenns auf der Couch laut wird. Werde mich bald mal wieder sehen lassen. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilona,
      bis bald im Laden ;-)
      Ein schönes Wochenende, Peggy

      Löschen
  2. wunderbare Allround-Talente die Vorratsdosen in allen möglichen Formen und Größen - ist liebe sie auch alle und die Möglichkeiten, was man damit alles anstellen kann, scheinen endlos zu sein :) - Machs besser und herzliche Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nell,
      ja, genau ;-)
      Hab dir eine Mail geschickt ...
      Liebe Grüße, Peggy

      Löschen
  3. liebe peggy dein laden ist so schön anzuschauen und du hast immer so wunderbar aufeinander abgestimmte artikel. ich hoffe, dass ich mal ende sommer nach berlin komme und endlich dich persönlich kennenlernen kann.
    die kissen habe ich nicht vergessen. ich musste nur erstmal alles neu ordnen.
    liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      schön, von dir zu hören!
      Ich hoffe so sehr, dass es bald klappt. Bin schon neugierig auf dich ;-)
      Ganz liebe Grüße, hab ein schönes Wochenende und bis ganz bald.
      Peggy

      PS: Dein Foto im Blog ist der Hammer! Wunderschön.

      Löschen