Samstag, 23. Juni 2012

Wochenende

Ja, unsere Fußball-Helden haben es ins Halbfinale geschafft. Toll! Ich freue mich echt riesig.
Auch wenn wir Deutschen ja vieles immer pessimistisch sehen, zweifeln und vieles schlecht reden, so freuen wir uns doch um so mehr, wenn ein kollektives Daumendrücken dann auch noch Glück bringt. 
Also weiter so ;-)

In dieser Woche kamen ein paar alte Milchflaschen (gekauft bei ebay) im Ladengeschäft an. Nachdem ich diese gereinigt hatte, sehen diese echt hübsch aus und eignet sich natürlich prima als Vasen. Einige musste ich mit nach Hause nehmen - passte ja gerade, da wieder Blumen-Einkaufs-Zeit war ;-)


Hier habe ich 5 Milchflaschen in eine alte Holzkiste mit unterschiedlich Blüten gestellt ...

 
 
Eine ganz besondere Blumen-/Blütenart habe ich von meiner Lieblings-Blumenfrau heute geschenkt bekommen - riesengroße Zweige mit traumhaften weißen Blüten. Den Namen habe ich schon wieder vergessen, aber sie sind in Natura noch viel schöner und ein absoluter Traum.


Und diese beiden XXL-Apotheker-Gefäße (auch Kauf bei ebay) erfreuen mein Herz



Ein traumhaftes, schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Peggy

Kommentare:

  1. Hallo Peggy,
    was für schöne Sachen!
    Ich kann mir vorstellen, dass es Freude macht, für den eigenen Laden zu stöbern...
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    dankeschön.
    Ja, es macht Freude, ist aber manchmal auch echt schwierig ;-)
    Hab einen schönen Abend, viele Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  3. liebe peggy,
    du hast ein absolutes feingespür für feinste arrangements! einfach schön! liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Eva, danke ;-)
    BIS GANZ BALD
    Liebe Grüße, Peggy

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Arrangements, Details und Bilder - gefällt mir sehr - die Holzkiste ist ganz toll! LG und hab einen schönen Restabend - Bis bald :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nell,
    danke!
    Hoffe, es geht dir gut ;-)
    Bis bald - zu unserem Projekt ;-)))
    Hab du auch einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüße, Peggy

    AntwortenLöschen