Mittwoch, 25. Juli 2012

Er ist endlich da ...

Endlich ist es sonnen-/sommerlich warm!
Es gibt ihn also doch noch: den Sommer. Genießen wir die Tage (auch wenn die Temperaturn hier in Berlin doch ordentlich sind - puh)!

Ich bin ja nicht der Eis-Esser; aber frisches Obst geht immer ;-)
Heute waren also diese leckere Weintrauben dran ...



Die schönen Keramikschalen sind von Nordal und gibt es hier im Onlineshop.

Und dieser traumhafte kleine Wandschrank von Nordal ist wieder frisch eingetroffen. Ebenfalls im Shop zu finden, und zwar hier


Ein paar Blumeneindrücke aus dem Laden dürfen natürlich nicht fehlen. Ich liebe diese Lila-/Rosatöne!


Nun heißt es weiter schwitzen und später gibt es dann ein lägga Kaltgetränk ;-)

Liebe Grüße, Peggy

Kommentare:

  1. Hallo Peggy,
    superschöne Bilder sind das! Würde zu gerne mal life durch deinen Laden schländern...
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola,
      dankeschön ;-)
      Wenn du mal in Berlin bist, komm vorbei ;-))
      Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
      Peggy

      Löschen
  2. Schön, wie immer liebe Peggy!
    Bei Eis sage ich meistens auch nein, aber Obst, besonders Wassermelone kann in jede Menge kommen. Am besten eisgekühlt! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Èva,
      danke!!!
      Ich freue mich immer sehr von dir zu hören und natürlich deine Kommentare.
      Schicke dir - dieses Mal virtuell - einen schönen kalten Melonen-Eis-Drink ;-)
      Ich hoffe so sehr, dass wir bald DIREKT anstossen können!
      Liebe Grüße und dir einen schönen Abend
      Peggy

      Löschen