Freitag, 13. Juli 2012

Hortensie, Danke, Papierbälle und Gewinnspiel

Das Wetter lässt ja momentan nicht vermuten, dass wir Hochsommer haben, eher wie April ist es derzeit in Berlin. Aber was solls - machen wir es uns eben bunt und sommerlich ;-)

Ein paar Zweige von unserem Hortensienstrauch sind in Vasen gewandert ...



Okay, diese Hortensiensorte ist nicht aus dem Garten, sondern vom Blumengeschäft - aber sie musste mit. Die Farbe ist ein Traum, unglaublich!



Letzte Woche hatte ich ja diesen lecker schmeckenden Erdbeer-Wodka-Likör gemacht - hier

Und ich habe der lieben Èva von Emil und die großen Schwestern eine Flasche Likör geschickt. Schaut mal hier, wie es ihr geschmeckt hat.
Danke noch mal für den unglaublich lieben Post!

Und dann habe ich bei einer unserer dänischen Lieblingsfirmen diese traumhaften Party-Accessoires gefunden. Schwarz und Weiß ist ja nach wie vor - und wird es wahrscheinlich immer sein - trendy ;-)
Die Strohhalme gibt es bereits im Shop, und zwar hier
Die traumhaften Papierbälle sind geordert, kommen aber leider erst im August. Aber schick sehen sie aus!





So, und dann ein kleiner Vorgeschmack für August.
Zusammen mit dem wunderbaren Onlineshop Kukuwaja wird es eine Verlosung/Gewinnspiel geben. Derzeit sind wir noch am tüfteln, wie wir es für unsere Leser am Schönsten machen können ;-)
Mehr wird noch nicht verraten ...

Einen schönen Start ins Wochenende, liebe Grüße
Peggy

Kommentare:

  1. Ich liebe Hortensien! Im Garten haben wir schon einige schöne Sorten, diese schöne zweifarbige an deinem Bild ist aber ein Traum.
    Hier ist auch regnerisch und etwa 16 Grad. Schrecklich. Heute haben wir frei. Emil ist bis morgen Nachmittag bei Oma. Mal schauen, was wir jetzt machen. Erstmal sport und dann vielleicht eine schöne Ausstellung.
    Dir wünsche ich auch einen schönen Tag, liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Peggy, habe mich mal wieder bei Dir als Leserin eingetragen, weil ich im Moment sowieso nicht dazu komme, mal vorbei zu schauen.
    Ab Montag sind wir erstmal eine Weile in Norwegen.
    Wenn wir wieder zurück sind komme ich mal vorbei. Versprochen. Ich wünsche Dir und der Mutti ein schönes Wochenende und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen