Samstag, 21. Juli 2012

Neon is back, Flaschensuppe, Muffins und und und ...

Neon ist back ...
Wahnsinn! In vielen aktuellen Wohnzeitschriften fühlt man sich in die 80-er zurück versetzt. So werden Pink-farbene Stühle mit rustikalen Tischen kombiniert. Anfänglich war ich schon etwas irritiert, aber etwas Farbe generell ist ja prima ;-)

So sind u. a. auch im Laden diese farbenfrohen Verpackungstüten in einem traumhaft grellen Orange eingeflogen. Diese habe ich hier gefunden.


Diese traumhaften Roller-Pins sind von Madam Stoltz. Es sind Spulen, die man entweder einfach als Deko verwenden kann oder aber auch Stoffband etc. aufwickeln oder oder oder.

Der Kontrast ist Wahnsinn: schön altes, schrubbeliges Holz mit Neonfarben, in diesem Fall Pink!


Diese witzigen kleinen Flaschen mit Verschluß gibt es auch seit letzter Woche im Laden.
Perfekt für die nächste Strand- oder Gartenparty: Statt Kaltgetränk, einfach eine vorher heiß gemachte Suppe einfüllen, Strohhalm in die Hand - und fertig. Ansonsten gehen natürlich auch Holzlöffel mit kleinen Schälchen. Die Holzlöffel findet ihr hier im Onlineshop.


Als Nachtisch können dann kleine Muffins serviert werden ;-)
Die Muffins habe ich für kommenden Montag gemacht. Hier werden vom Ladengeschäft professionelle Fotos von der Fotografin Ina Schönrock gemacht. Ich bin schon gespannt und freue mich natürlich sehr, dass es klappt. Ein paar Fotos stelle ich dann natürlich hier vor ;-)



Blumen, Blumen, Blumen - wie jedes Wochenende ...
Gekauft im Lieblingsblumen "Gänseblümchen" in Berlin - Treptow. Liebe Grüße ans Team ;-)


Nun macht es fein, habt ein tolles Wochenende und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße, Peggy

Kommentare:

  1. Wenn ich mal nach Berlin komme werde ich mein Portmonee vorher abgeben. Ich befürchte, ich könnte den Laden leer kaufen.
    Liebste Neongrüße, Éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Èva,
      ich würde mich SOOOOOOOOO freuen, wenn du kommst. Würde dir auch Muffins machen und Likör und und :-)
      Wünsche dir ein tolles Wochenende
      Alles Liebe, Peggy

      Löschen
  2. Huhu Peggy,

    hmmm neon ist nicht wirklich meine Farbe. Für mich persönlich zu grell. Aber die Flaschen finde ich toll. Kann man sicherlich auch gut zur Dekoration nehmen :)

    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Amarilia,
      Neon ist auch nicht mein Ding. Aber ein Teil in Kombination mit "gedeckten" Farben ist erträglich ;-)
      Ja, die Flaschen sind echt süß. Die kannst du auch prima irgendwo anhängen und eine Blume reinhauen ;-)))
      Wünsche dir auch einen schönen Sonntag, heute endlich mal Sommer-ähnlich in Berlin.
      Liebe Grüße, Peggy

      Löschen