Sonntag, 29. Juli 2012

Von Holzpferden, Tiertellern und Wochenendblumen

Einen traumhaften Sonntag!
Okay, zum Wetter wird jetzt mal nichts gesagt ;-(

Dafür habe ich mal ein paar farbenfrohe Neuzugänge aus dem Laden mitgebracht.
Natürlich gilt nach wie vor, es sollte farblich passen und sich irgendwie in das Gesamtbild einfügen. Aber Farbe macht ja bekanntlich auch froh ;-)
Die wunderschönen Holzbilderrahmen von NORDAL sind diese Woche eingetrudelt. Aufbewahrt werden diese in alten Drahtkörben oder alten Kuchenformen - da haben wir wieder den Gegensatz ;-)))

Zu kaufen gibt es die Rahmen im Shop, und zwar hier



Farblich etwas "gedeckter" sind diese Holzrahmen. Dafür passt das Schaukelpferd (auch von Nordal) perfekt dazu, wie ich finde. Als Aufbewahrung dient ein kleiner Wandschrank.


Ich mag diese Schaukelpferde irgendwie. Man kann sie das ganz Jahr dekorativ hinstellen, natürlich besonders zur Weihnachtszeit hat es etwas nostalgisches. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit ;-)


Auch schick sind diese Holzpferde von einer neuen Designmarke aus Schweden. Die Firma Affari hat traumhaften Sachen. Vor allen Dingen die Qualität ist ausgezeichnet. Die Artikel sind doch recht zeitlos und lassen sich sowohl untereinander als auch mit anderen Sachen toll kombinieren. Eine meiner neuen Lieblingsfirmen!


So, und nun mal los gelöst von allen dänischen Top-Trendmarken, Shabby-Chic- und Industrie-Desing-Sachen:
ICH LIEBE ANTHROPOLOGIE.
Leider gibt es diese Läden nicht in Deutschland - wobei das definitiv für meinen Geldbeutel besser ist.
Aber: Mittlerweile gibt es einen deutschen Onlineshop, schaut mal hier
Leider nicht ganz billig, aber so schön!
Besonder angetan haben es mir die farbenfrohen Teller - ein Traum!


In Kombination  mit Weiß und Silber - als Einzelstück - wundervoll!
Die Fotos sind von Anthropologie - bei mir würde der Hund wahrscheinlich nicht so ruhig sitzen.


So, genug geträumt ...

Ein kleiner Blumengruß - wie jedesmal - zum Schluß ;-)
Etwas dunkel, liegt aber am Wetter, ehrlich!



Einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche
Liebe Grüße, Peggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen