Donnerstag, 9. August 2012

Früchte, Obst und Vorschau

Die beiden traumhaft aussehenden Tomaten mussten beim letzten Gemüseeinkauf mit - allein schon wegen einem Foto ;-)
Die Tomaten sind größer als ein Apfel, der Hammer. Heute werden Sie mit für einen Salat verbraucht ...
Aber eigentlich sind sie echt zu schön, um sie wegzufuttern!


Langsam aber sicher fängt die "Beeren-Zeit" an - ich liebe ja alle möglichen Beeren-Zweige, Sträucher etc.


Die Laterne war mal bei erster Ebay-Kauf - vor Jahren. Nun steht sie schon etliche Jahre ganz wacker bei Wind und Wetter. Die etwas kleinere Laterne war mal komplett creme-farben - was passiert, wenn man sie lange draußen stehen lässt, ist klar ;-) Ich mag es SO auch lieber. In die Kiste kommen dann endlich die geernteten Äpfel vom Baum ...



Neben dem geliebten Apfelkuchen, den es ziemlich sicher nächste Woche geben wird, ist natürlich auch Apfelmus immer sehr beliebt ;-)


Den nächsten Post werde ich ausschließlich meiner lieben Freundin widmen, da sie am kommenden Samstag ihre Geburtstagfeier hat und ich die Ehre hatte, ihr etwas zu helfen ;-)))) Endlich voll im Deko-Wahn!

Bis dahin, ganz liebe Grüße
Peggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen