Mittwoch, 15. August 2012

Gewinnspiel ...

So, stoebern de luxe startet sein erstes Gewinnspiel bzw. ist es heute schon 1 Tag am laufen ;-)
Mit dem wunderbaren Shop KUKUWAJA (www.kukuwaja.de)  verlosen wir zusammen eine traumhaftet Etagere -
und zwar noch bis zum 20. August 2012.



Und das ist das Sahnestück! Die Etagere ist aus Metall, Silber und hat eine stattliche Höhe von 45 cm und einen Durchmesser von 29 cm.
Falls ihr nicht gewinnen solltet, sie euch aber so gut gefällt, dann könnt ihr sie hier kaufen ;-)

Schaut vorbei und hüpft mit in den Lostopf.
Zum Blog von KUKUWAJA selber geht es hier lang. 

Und so sieht dann die Etagere aus, wenn sie von der lieben Nell von KUKUWAJA "zurecht gemacht" ist ...


Da wir gerade bei Etageren sind:

Ein absolutes Traumteil von Miss Etoile wird im Oktober im Laden eintreffen. Ich habe diese Etagere bereits auf einer Messe gesehen und sie sieht in Natura noch viel schöner aus.
Sie hat eine Wahnsinns-Höhe von 71 cm! und einen Durchmesser von 70 cm. Also viel Platz, um lauter schöne Dinge unterzubekommen ;-)



Und diese kleine süße Etagere habe ich von meinem lieben Mann geschenkt bekommen. Sie ist schon älter und kann gut und gerne in der Rubrik "antik" geführt werden ;-)

Das Glas ist richtig altes Klarglas, kein Pressglas. Sie ist sehr liebevoll hergestellt - ich sage nur kleine Blüten. Die Größe ist auch prima - ideal für den Tisch, um z. B. kleine Süßigkeiten - wie frisch gebackene Muffins - unterzubringen. 


In diesem Sinne wünsche ich euch einen zauberhaften Tag
Liebe Grüße, Peggy

Kommentare:

  1. Huhu,

    die Etageren sehen toll aus. Möchte auch noch eine besorgen, dass fehlt mir hier noch. Werde gleich mal bei dem Gewinnspiel vorbei schauen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Amarilia,
      ja, musst unbedingt mitmachen. Die Etagere - also der Gewinn - ist echt toll. Sie sieht echt so aus wie auf dem Foto ;-)))))
      Ich drück dir die Daumen ...
      Liebe Grüße und dir einen schönen Abend
      Peggy

      Löschen