Sonntag, 19. August 2012

Mein Shabby-Herz hüpft ...

Bei einem kleinen Abstecher in eine Fabrikhalle mit altem Kram fanden wir dann doch ein paar Dinge ...

Schon lange bin ich ja auf der Suche nach - bezahlbaren - alten Metallkisten. 
Endlich habe ich einige gefunden. Allerdings werden diese, so wie sie sind, in den Laden wandern.
Auch die alten Schubladen sowie der eckige Holzkorb werden zu Aufbewahrungszwecken ins Ladengeschäft kommen.


Dieser alte Metallkorb kann perfekt für Geschenkpapierrollen genutzt werden



Diese alte kleine Bank war Liebe auf den ersten Blick.
Sie ist klappbar und hat zudem noch einen kleinen Tritt. Und sieht so richtig schön schrubbelig aus ...


Im nächsten Post zeige ich euch dann, was aus den Schätzen geworden ist bzw. welche "Aufgabe" sie haben ;-)

Seit 2 Wochen hängt es nun: 
das neue Ladenschild
Mein lieber Mann hat es gebaut und Mama beschrieben ;-)


Und so sieht derzeit das Schaufenster aus ...


Einen traumhaften Start in die neue Woche
Liebe Grüße, Peggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen