Sonntag, 12. August 2012

Schön war`s ...

Am Wochenende war die Geburtstagsfeier meiner liebsten Freundin ;-)
Im Garten sollte gefeiert werden - also hieß die Dekodevise: etwas romantisch, nicht zu "steif" und vor allen Dingen SCHÖN sollte es sein.

Also wurden schon Wochen vorher unendlich viele kleine und größere Gläser gesammelt, die dann mit verschieden farbigen masking tapes verziert worden sind (wie immer eine effektvolle und simple Sache!). 
Zusätzlich wurden kleine Herzen aus Holz und Zink mit Schnur um die Gläser gewickelt ...

Dazu hat hervorragend das Holzbesteckt gepasst, welches ihr hier findet


Für die "Tischdecken" haben wir uns überlegt, Packpapier zu nehmen und die Tische selber dann wie Pakete "zu verpacken". 
Mit dicker Juteschnur konnten wir so das Papier befestigen und es sah echt traumhaft aus!


Als "Hauptblüten" für die Tische haben wir Astranzien gewählt.


Windlichter dienten als Aufbewahrung für Knabberzeug.


Fehlen durften natürlich bei einer Gartenfeier nicht: Laternen - in allen Formen und Größen


An alte Leitern haben wir kleinen Laternen gehangen, was besonders zum Abend hin in der Dunkelheit traumhaft schön aussah ...


Es war eine wunderbare Feier ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
Peggy



Kommentare:

  1. Hallo Peggy, wieder zurück aus dem hohen Norden, schaue ich auch mal bei Dir vorbei.
    Hast Du das Holzbesteck auch im Laden?
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilona,
      ja, das Besteck gibt es im Laden ;-)
      Viele Grüße und dir auch eine schöne Woche
      Peggy

      Löschen
  2. Huhu Peggy,

    das sieht so schön aus. Ich liebe Laternen draußen. Da muss ich mir unbedingt noch welche holen. Diese kleinen an der Leiter sind vielleich niedlich :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Amarilia,
      ja, die kleinen Laternen sind echt prima ;-)
      Dir einen schönen Wochenbeginn
      Liebe Grüße, Peggy

      Löschen
  3. Liebe Peggy,

    das hast du soooooo toll dekoriert. Alles sieht so romantisch aus. Das muss ich unbedingt mal nachmachen, die "Zutaten" sind ja nicht teuer. Kann man das Klebeband bei dir kaufen?

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Katja,
      DANKESCHÖN ;-)
      Musst du unbedingt probieren - ist einfach, kostet fast nix (außer Band) und sieht schick aus ;-)

      Das Klebeband gibt es hier:

      http://www.stoeberndeluxe.de/product_info.php/info/p1376_masking-tape-Punkte-Streifen.html

      Liebste Grüße, Peggy

      Löschen