Mittwoch, 12. September 2012

Äpfel, Schaukelpferd und ENDLICH GEWINNSPIEL

So, heute gibt es mal ein paar Apfelbilder von der ersten eigenen Ernte!

Die Äpfel sind tatsächlich so lecker, wie sie aussehen - ohne Quatsch. Deshalb werden sie auch nicht für Kuchen, Muffins oder sonstige Backwaren verwendet, sondern erstmal ganz pur gegessen. So lecker!!!


Die Schale ist von einem meiner Lieblingsshops -Anthropologie. Ich warte ja immer noch darauf, dass sie endlich einen Store in Deutschland, natürlich am besten in Berlin aufmachen. Die Läden sind nicht nur genial eingerichtet, sondern auch vom Angebot her einfach anders ;-)

Hier noch eine kleine Apfelbilderflut ...




Dieses bezaubernde Band muss ich euch zeigen. Es ist diese Woche angekommen und ist von der dänischen Marke Madleys. Passend dazu gibt es kleine Schaukelpferdanhänger aus Holz.
Beides bekommt ihr im Onlineshop und für alle Berliner natürlich im Laden ;-)


So, und da ich immer mal wieder gefragt werden, ob ich auch mal ein Gewinnspiel veranstalte - nun gut, JA!!!
Es wird das erste Gewinnspiel geben, und zwar läuft es vom 14. - 21. September 2012. Und nein, es ist nichts für das Oktoberfest, welches ja am 22. September 2012 beginnt. 

Also, lasst euch überraschen, am 14. September gibt es mehr Informationen ;-)



Liebe Grüße, Peggy



Kommentare:

  1. Schön-schön-schön! Über ein Anthropologie-Shop in Deutschland würde ich mich auch freuen. Die Geldbörse eher weniger. Liebe Grüße. Éva

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine liebe Èva,
    hoffe, dein Kleiner ist auf dem Weg der Besserung und dir geht es gut!!!!
    Ja, die sind so echt sch... teuer, aber SO SCHÖN! Wenn ich mal ganz viel Kohle habe ;-)))
    Schicke dir ganz liebe Grüße, Peggy

    PS: Würde zur Weihnachtszeit von dir ein paar Kissen mit anbieten - was meinste???

    AntwortenLöschen
  3. so schöne Apfelbilder und die Schale ist so toll - und Dein neuen Blogdesign gefällt mir sehr :) Hab ein zauberhaftes Wochenende und bis bald :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nell,
      dankeschön ;-)
      Hab ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße
      BIS BALD - spätestens in 14 Tagen ;-)

      Löschen
    2. :))) Dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  4. Liebe Peggy,
    ich habe längere Zeit deinen Blog nicht lesen können und bin ganz begeistert von den vielen neuen und kreativen Ideen und Dekoteilen. Ich muss unbedingt bald mal wieder in deinem Laden vorbeischauen:-)) Lg Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      dankeschön.
      Freue mich auf deinen Besuch im Laden ;-)
      Ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße, Peggy

      Löschen