Sonntag, 23. September 2012

Gewinner ;-)

Wie versprochen, gibt es heute die Bekanntgabe des Gewinners vom ersten Gewinnspiel:

Trommelwirbel!!!

Gewonnen hat

fashion meets art


Herzlichen Glückwunsch!
Setzt du dich bitte mit mir unter kontakt@stoeberndeluxe.de in Verbindung. 
DANKE.

Die Auslosung erfolgte über das Zufallsprinzip random.org.

Und alle anderen, nicht traurig sein - ihr wisst ja, es kann nur einen Gewinner geben.

Ganz lieben Dank an alle für die Teilnahme. 
Mir hat es extrem viel Spaß gemacht und es wird ein weiteres Gewinnspiel geben, und zwar vom 14.10. - 21.10.2012.

Da wir uns dann bereits in der vorweihnachtlichen Phase befinden, wird es sehr weihnachtslastig sein ;-)

Im letzten Jahr wurde ja über stobern de luxe in der Zeitschrift Wohnen & Garten berichtet.

Teil der Verlosung werden u. a. einige Artikel von dieser Veröffentlichung sein ;-)



Und morgen gibt es ein paar schwarz/rot Impressionen ...

Einen tollen Sonntag Abend
Liebe Grüße
Peggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen