Freitag, 14. September 2012

Gewinnspiel

Soho! Es geht los! 
Das 1. Gewinnspiel von stoebern de luxe startet ;-)

Ihr könnt ein Set im Wert von 30,00 Euro gewinnen. 

Auch wenn die Tage bereits kühler werden und die Sonne eher verschwindet - sowohl für die Gartenparty als auch für ein romantisches Essen auf dem Balkon - Holzbesteck ist nicht mehr wegzudenken ...



Ihr bekommt für 6 Personen die wunderbaren Löffel, Gabeln und Messer aus Holz der dänischen Trendmarke Nordal.

Das Traumhafte ist: Ihr könnt diese gleich als Platzhalter oder Gastgeschenk nutzen. Entweder das Besteck mit Namen/Begriffen bestempeln, direkt drauf schreiben oder aber mit den immer noch hoch im Trend liegenden masking tapes verschönern.

Meinen Stempel mit Firmennamen habe ich im wunderbaren Shop von kukuwaja anfertigen lassen.


Das masking tape ist von mt und in einem schönen Grau/Weiß-Farbton


Ohne Blumen geht bekanntlich keine Tischdeko. Und wie schön ist es, wenn man kleine Blumenflaschen platzieren kann?
3 süße kleine Glasflaschen der Firma Madleys gehören mit zum Set ;-)

Die kleinen Flaschen haben eine Drahtaufhängung, so dass ihr diese auch prima irgendwo anhängen könnt.




Was gehört weiterhin zu einem romantischen Abend? Genau - Kerzenhalter. 
Und da einer nicht genug ist - kommen gleich 2 mit in das Set - ein großer und ein kleiner.
Die beiden Leuchter sind im Bauernsilber und kommen von einer meiner Lieblingsmarken, nämlich Madam Stoltz.


Diese 5 Stück Kerzen von Hübsch Interior vervollständigen das Set.


Und so sieht das Set im Ganzen aus:

6 Stück Holzgabeln
6 Stück Holzlöffel
6 Stück Holzmesser
6 Stück Servietten
1 Stück Herzanhänger
5 Stück Kerzen
2 Stück Kerzenleuchter
3 Stück Mini-Vasen
1 masking tape



So könnt ihr das Set gewinnen:

Schreibt mir ein Kommentar.
Wenn ihr das Give-away auf Facebook teilt, dann könnt ihr Eure Gewinnchance verdoppeln.
Wenn Du Fan bei Facebook und regelmäßiger Leser auf meinem Blog wirst oder bist, dann gibt es je eine zusätzliche Gewinnchance.

Hierzu bitte UNBEDINGT einen weiteren Kommentar hier hinterlassen (1 Kommentar zur Teilnahme, 1 Kommentar bezüglich Verlinkung, 1 Kommentar bezüglich Fan und Blogleser), das erleichtert mir  das Auswerten sehr. Dankeschön.

Egal ob mit oder ohne Blog, jeder kann mitmachen.

 Gerne könnt ihr auch per Email mitmachen, ich trage Euch dann wieder per Kommentar nach - E-Mail: kontakt@stoeberndeluxe.de

Ich freue mich, wenn auch "stille Leser" sich zu Wort melden - bitte schreibt unbedingt Euren Namen dazu, da ich Euch sonst nicht auseinanderhalten kann.
Kommentare ganz ohne Namen werden nicht mitgezählt.
Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.

Das Gewinnspiel wird per random.org ausgewählt. 
Der Gewinner wird hier auf dem Blog am 22.09.2012 bekannt gegeben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gewinnspiel läuft ab heute, Freitag 14.09. 2012 bis Freitag 21.09. 2012 um Mitternacht

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch wie immer das Kleingedruckte:
Um dem Gewinner dann die Artikel zuschicken zu können, benötige ich eine Email Adresse, sobald ich  den Gewinner hier bekannt gebe.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Die mitgeteilten Daten und Email Adressen werden von stoebern de luxe nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.  Alle angegebenen Daten, Emailadressen und sonstige Daten  als Kommentare auf meinem  öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. 
Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Die Teilnahme gilt nur deutschlandweit.

Gerne könnt ihr fürs Verlinken das letzte Bild mittnehmen.


NACHTRAG:
Das Gewinnpiel wird NICHT über facebook verantaltet, sondern ausschließlich über diesen Blog!!!






Kommentare:

  1. was für eine tolle Verlosung, da mache ich doch gerne mit

    AntwortenLöschen
  2. als Leser bin ich auch schon eingetragen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Peggy, Tolles Give-away. da mache ich doch glatt mit. Habe nämlich im Moment wenig Zeit vorbei zu kommen.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Ich nochmal, liebe Peggy, Leserin bin ich auch. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Nun das letzte Mal, liebe Peggy, verlinkt biste auch auf meinem Blog. Kannst ja mal vorbeischauen, bei mir soll auch bald eine Verlosung starten. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Hej Peggy,
    Wow was ist denn das für eine tolle Verlosung! Wirklich Wahnsinn. Ich finde alle Sachen ganz wunderschön und mache zu gerne mit.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Peggy, ein traumhaftes Gewinnspiel, ich mach gerne mit :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Nun bin ich auch Leserin, will ja nichts mehr verpassen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Und Facebook geteilt und Fan :-) Hab ich was vergessen?

    Lieber Gruß, Tanja

    Ps. Die Sicherheitsagfrage hemmt Kommentare, ich habe fast immer vier Anläufe gebraucht und den Kommentar abgeben zu können. Wenn etwas unerwünschtes kommt (ganz, ganz selten) einfach unter Kommentare wieder löschen. Geht ganz einfach :-)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog und tolles Gewinnspiel.
    Da nehme ich gern dran teil.

    AntwortenLöschen
  11. Und Leserin bin ich jetzt auch via GFC als lisa_flocke15

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Peggy,
    über die "zuckersüßen Äpfel" bin ich auf Facebook direkt auf dein traumhaftes Giveaway gestolpert. Das sind ja traumhaft schöne Sachen, genau mein Geschmack! Da mache ich natürlich mit.

    AntwortenLöschen
  13. ...und wo ich dich schon mal auf Facebook gefunden hab, teile ich natürlich auch gleich anderen davon mit...

    AntwortenLöschen
  14. Und da es mir hier -nicht nur wegen dem Giveaway- so gut gefällt, werde ich auch ein neuer Leser.

    AntwortenLöschen
  15. ...ach ja, Fan auf Facebook bin ich natürlich auch
    und verlinken werde ich dich auch gleich auf meinem Blog
    So, jetzt hab ich aber alles!

    liebste Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wie schön. Hoffentlich habe ich diesmal Glück. :D

    Beste Liebesgrüße,
    Anne

    kleine.hallorenkugel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich mache natürlich auch mit als Leser!
    *festediedaumendrück*
    c.kolbe85@gmx.de
    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  18. Auch bei Facebook geteilt! Gruß Cindy Kolbs

    AntwortenLöschen
  19. Auch wenn ich mit Holzbesteck nicht essen kann... brrrr Gänsehaut.... der Rest ist toll und deshalb mache ich mit ;-)

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein tolles Gewinnspiel und ein toller Blog, ich kann gar nicht aufhören mit herumstöbern.
    Ich bin auch sofort Facebook-Fan geworden und hab mich bei bloglovin eingetragen, damit auch ja nix mehr verpasse.
    Ach ja, und teilen werd ich das Gewinnspiel natürlich auch.
    Jetzt hoffe ich, dass die Glücksfee mir hold ist...:-)

    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  21. hallo!
    oh, ein tolles gewinnspiel! das ist so klasse von dir! habe vielen dank!
    bei fb jetzt fan und geteilt:)
    vlg tine hewing
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. hi!
    und eins fürs liken.... :)
    tine hewing

    AntwortenLöschen
  23. und fürs teilen....:)
    tine hewing

    AntwortenLöschen
  24. Huhu :)
    Fan bin ich bei Facebook natürlich.

    AntwortenLöschen
  25. geteilt habe ich auch, unter URL der Link!

    AntwortenLöschen
  26. und teilnehmen möchte ich natürlich auch ^^
    LG und ein schönes Wochenende,
    Manu

    AntwortenLöschen
  27. liebe peggy,
    mit dem besteck habe ich schon in deinem laden geliebäugelt:-)...deswegen mache ich gerne beim gewinnspiel mit!
    liebe grüße
    juliane

    p.s. vielen dank für die europaletten

    AntwortenLöschen
  28. ...geteilt bei facebook!

    AntwortenLöschen
  29. Dieses Holzbesteck wollt ich schon immer mal ausprobieren. Also nehme ich natürlich gern am Gewinnspiel Teil.

    LG Anja

    Anja.Ruediger@freenet.de

    AntwortenLöschen
  30. ...großer fan bei facebook:-)!

    dir noch ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  31. und nochmal mit namen: geiteilt bei facebook und großer fan kommt von mir...
    juliane:-)

    julianegaede@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo! Ich möchte sehr sehr gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen! Alleine diese süßen Mini-Vasen sind ja ein Hit. Und die Kerzenständer, und die Kerzen, und... alles :)

    Liebe Grüße!
    Verena

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin jetzt auch regelmäßige Leserin deines Blogs :)

    AntwortenLöschen
  34. Das sieht aber hübsch aus... Ich mache auch mit! Hier, bei facebook geliket und geteilt!
    Einen schönen Sonntag noch!
    Liebste Grüße
    Julchen

    AntwortenLöschen
  35. Wow das ist ja ein Traum! Bin auch regelmäßige Blogleserin, und auch Fan bei Facebook. einfach toll!

    AntwortenLöschen
  36. Hey, das ist ja hübsch! Da mache is sehr gerne mit!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  37. Regelmässige Leserin bin ich auch geworden.
    Nochmal glG,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  38. WoooW,
    das ist mal ein superschönes Gewinnspiel, da hüpf ich doch gleich noch mit in den Lostopf ;-)

    AntwortenLöschen
  39. Bin gerne dabei und habe auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/schubertsabine/posts/207727052691009

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  40. auf facebook verlinkt:

    https://www.facebook.com/MaenuMue/posts/493993993945057

    AntwortenLöschen
  41. Follower

    GFC: sansan
    FB: MaenuMue

    LG
    manusan

    AntwortenLöschen
  42. Moin :) bin gerne dabei,folge dir unter Daniela Singhateh,und habe auf Facebook geteilt http://www.facebook.com/dsinghateh/posts/287149238055687

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Wow da bin ich gern Leser von deinen Blog und Fan auf FB und gerne geteilt
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    bin Leser vom Blog, Fan bei facebook und habe geteilt:

    http://www.facebook.com/anke.borkenhagen/posts/416581491736565

    AntwortenLöschen
  45. oh wie toll, da mache ich gerne mit.
    liebste grüße
    maren anita

    neon givaway:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  46. Hallihallo:) ich habe deinen Blog letztens entdeckt und finde ihn ganz super! Ich mache natürlich auch sehr gerne bei der Verlosung mit :)

    AntwortenLöschen
  47. Und zu guter letzt hab ich auch auf Facebook den link geteilt und deine Seite geliked :)

    AntwortenLöschen
  48. Du hast mich als neuen Fan... Schöner Blog! Bin jetzt Leserin, FB-Fan und teile das natürlic gleich mal! Würde mich soooo über das wirklich sehr hübsche und geschmackvolle Set freuen - der herbst schleicht sich gerade so charmant an, dass man von Sommer auf herbst ohne Frust umschwenken kann. Da muss auch neue Deko her! GLG - Jana

    AntwortenLöschen
  49. Uh, die kleinen Blumen"vasen" und die Kerzenständer sind ja traumhaft! Da versuch ich doch auch mal mein Glück (:
    Im Herbst hab ich immer besonders Lust auf dekorieren und Gemütlichkeit :-)

    Lg Steffi S.

    AntwortenLöschen
  50. Ich bin jetzt auch facebook Fan ;-) Deinen Blog find ich echt toll, da werde ich wohl öfter vorbeischauen :D

    Lg Steffi S.

    AntwortenLöschen
  51. Wow was für eine ganz ganz tolle Verlosung! Da hüpfe ich doch auch gleich mal in den Lostopf.

    LG
    Manuela aus Freiburg

    AntwortenLöschen
  52. Ich will auch ;) das Set ist unglaublich...

    Liebste Grüße
    Etulaa

    Tugbis01@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  53. Super Verlosung, da bin ich gerne dabei :)

    AntwortenLöschen
  54. Erstmal muss ich absolut bei der verlossung mitmachen und du hast dir eine neue bloglesering bekommen. Ein tolles blog.

    Lg
    Katrine Andersen, Bad pyrmont

    AntwortenLöschen
  55. Bin auch ein regelmäßiger Leser und Fan bei Facebook :)

    AntwortenLöschen
  56. Tolles Gewinnspiel, mache gerne mit!

    AntwortenLöschen
  57. Was für schöne Sachen du ausgesucht hast. Da bin ich gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  58. Auf meinem Blog und FB geteilt

    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  59. hallo, ich habe dich gerade bei nell entdeckt und freue mich darüber! dass ich gerade noch rechtzeitig zu so einem tollen give away komme, freut mich nochmal so sehr ;-)
    ich hab übrigens auch gerade ein sommerabschiedsgiveaway in kooperation mit nell bei mir, das ist natürlich auch für dich!
    oh, ich hoffe so seeeehr, dass ich glück habe und diese sensationellen dinge gewinne ;-))
    deine neue 54. begeisterte leserin ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  60. gerne habe ich dein schönes give away verlinkt!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  61. Sehr schönes Set - da mache ich auch gerne mit! :-)

    AntwortenLöschen
  62. Klasse Blog und sehr schöne Schreibweise, mach weiter so. Verfolge Dich auch über Facebook: Silvia Huppertz

    AntwortenLöschen
  63. Uii wie schön.. da mach ich ja sofort mit.

    lieben Gruß

    Fanny

    AntwortenLöschen
  64. und verlinkt auf meiner seite: http://fannyandmalou.blogspot.de/

    :) Rechts auf der Infoseite :)

    AntwortenLöschen
  65. Ich würde sehr gerne gewinnen :)

    Julia (shanonaut[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Peggy ! Da bin ich doch gerne dabei !
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  67. hallo!
    ich bin dabei und freue mich über einen evtl. gewinn :-)

    bin facebook-fan und mache werbung auf meinem blog

    herzliche grüsse, herzens blicke

    AntwortenLöschen
  68. eine tolle Idee und vielleicht gewinne ich ja♥
    Iris Herz Facebook/ und geteilt...♥

    AntwortenLöschen
  69. Da mach ich doch auch mal gerne mit.
    Ein romantisches Essen ist doch was so schönes.
    LG
    Anja R aus R

    AntwortenLöschen