Sonntag, 9. September 2012

Kürbis, Miniflaschen und ein bißchen Indian Summer

So langsam ist der Herbst unaufhaltsam - die Blätter färben sich, die Kürbiszeit beginnt und kälter wird es auch ...

Diese Mini-Kürbisse - hängend an einer Kette - LIEBE ICH. Sie sind sehr dekorativ, halten ewig und sind irgendwie was ganz besonders. 
Allerdings ungeeignet für eine leckere Kürbissuppe, also wirklich nur etwas fürs Auge ;-)


Und da heute leider keine Zeit zum Muffin-Backen oder sonstigen leckeren Köstlichkeiten ist, wird die Kuchenplatte als Kerzenständer genutzt - ist ja auch am Abend ganz romantisch ;-)



Der "Blumenkasten" wurde dieses Mal - wie sollte es anders sein - in den typischen Farben des Indian Summer gehalten. Knallige Orange- und Gelbtöne ...

 Passend zu den Mini-Kürbissen sind die bezaubernden kleinen Mini-Flaschen der dänischen Trendmarke Madleys letzte Woche im Laden eingetrudelt. 

Die Miniflaschen gibt es als kleine Anhänger mit und ohne Zinkherz sowie als Miniflasche mit Herzständer. 

Die Miniflaschen sind flexibel einsetzbar - und sind natürlich mit einer kleinen Blüte eine tolle Aufmerksamkeit für einen lieben Menschen ;-)



Alle Flaschen gibt es direkt im Onlineshop zu kaufen, und zwar hier.


Einen traumhaften Sonntag und morgen einen tollen Start in die neue Woche

Liebe Grüße, Peggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen