Montag, 22. Oktober 2012

Lecker war es ...

Okay, es hat geschmeckt, ist gelungen und deshalb gibt es - wie versprochen - das Rezept ;-)
Und natürlich ein paar food-Fotos ...


Abgesehen von der extremen Sauerei mit dem Granatapfel, ist die Suppe wirklich prima zuzubereiten.
Die Kombination von Kümmel - Minze - Granatapfel - Joghurt hatte ich in einer Suppe vereint so noch nicht.
Fazit ist: Es schmeckt wirklich sehr lecker und ist mal was ganz anderes.





Und hier für Euch das Rezept:


Viel Spaß beim Nachkochen!


Das Geschirr ist übrigens von Anthropologie, leider aber mittlerweile ausverkauft ;-(

Und hier ist die Gewinnerin vom letzten Gewinnspiel (ausgelost mit random.org):

  Manuela K. aus Freiburg

 Herzlichen Glückwunsch!!!!
Bitte melde dich bei mir unter kontakt@stoeberndeluxe.de

An alle anderen:
Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt, und zwar am 14.11.2012 ;-)

Eine tolle Woche

Liebe Grüße, Peggy

Kommentare:

  1. Hi Peggy


    WOW, was für eine Geschmacksexplosion das ist !
    Ich mag es sehr gern wenn man scheinbar ungewöhnliche zutaten in eine Suppe od ein Gericht gibt, das gibt dem Ganzen eine ganz besondere Note !

    Rezept ist notiert und wird auf alle Fälle ausprobiert !

    lieben Gruß aus Wien , Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Melanie,

      danke für deinen lieben Kommentar! Die Suppe hat wirklich super geschmeckt und ist - von der Kombination her - tatsächlich mal was ganz anderes ;-) Also unbedingt mal probieren.

      Ich schicke dir liebe Grüße nach Wien und wünsche dir eine schöne Woche

      Peggy

      Löschen
  2. Einen lieben Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    Hach...bei dem Rezept kriegt man doch direkt Hunger...ich glaub, ich muss mal in die Kücke *lach*
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht

    Sanne K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhhh liebe Sanne!
      Koch es, es wird dir schmecken, versprochen ;-)
      Ich freue mich immer sehr von dir zu lesen!
      Hab eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
      Peggy

      Löschen
  3. So lecker hört sich es an! Genau solche gewagte Kompositionen sind meine lieblinge. Kommt sofort auf meine Liste! Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Èva,
      du wirst ihn lieben ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Peggy

      Löschen