Sonntag, 14. Oktober 2012

Los geht es ...

Wie versprochen, startet ab heute ein neues Gewinnspiel - und es hat mir wieder viel Freude gemacht ;-)

Wie in den vorherigen Posts erwähnt, wurden einige der Artikel letztes Jahr in einer Reportage über stoebern de luxe in der Zeitschrift Wohnen & Garten veröffentlicht.
Bereits im letzten Jahr war ich begeistert von den ausgesuchten Artikeln bzw. den Farben. Ein bißchen Natur, ein bißchen Farbe und ganz viel Romantik ;-)

Das waren einige der gezeigten Artikel ...


In diesem Jahr sind nach wie vor die Naturtöne ganz weit vorn. Etwas aufgepeppt werden dann die Kombinationen mit frischen Farben, in diesem Fall mit Lila.


Eine Nuance heller gibt es die passenden Kerzen ...


 Für die edle Note sorgt diese traumhafte "Zwiebel-Kugel" im Farbton Bauernsilber.


Das Windlicht dient hier für die Aufbewahrung von Kerzen, kann aber auch toll als Behälter für getrocknete Hortensien etc. genutzt werden ...




Ganz bezaubernd sind die kleinen Zinn-Anhänger ...


In einer schönen Shabby-Holzschale werden die Kugeln aufbewahrt.

Und hier noch einmal zusammen gefasst, was ihr gewinnen könnt:

1 Weihnachtskugel Lila
 1 Weihnachtskugel Holz
1 Weihnachtskugel Silber
9 Stück Kerzen Rose` 
1 Windlicht
1 Holzschale
1 Zinn-Anhänger

Das Set hat einen Wert von 24,00 Euro.

So könnt ihr das Set gewinnen:
Schreibt mir einen Kommentar.
Egal ob mit oder ohne Blog, jeder kann mitmachen.

 Gerne könnt ihr auch per Email mitmachen, ich trage Euch dann wieder per Kommentar nach - E-Mail: kontakt@stoeberndeluxe.de
Ich freue mich, wenn auch "stille Leser" sich zu Wort melden - bitte schreibt unbedingt Euren Namen dazu, da ich Euch sonst nicht auseinanderhalten kann.
Kommentare ganz ohne Namen werden nicht mitgezählt.
Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.
Das Gewinnspiel wird per random.org ausgewählt. 
Der Gewinner wird hier auf dem Blog am 22.10.2012 bekannt gegeben.
 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gewinnspiel läuft ab heute, Sonntag, 14.10.2012 bis Sonntag, 21.10.2012 um Mitternacht

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch wie immer das Kleingedruckte:
Um dem Gewinner dann die Artikel zuschicken zu können, benötige ich eine Email Adresse, sobald ich  den Gewinner hier bekannt gebe.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Die mitgeteilten Daten und Email Adressen werden von stoebern de luxe nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.  Alle angegebenen Daten, Emailadressen und sonstige Daten  als Kommentare auf meinem  öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. 
Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
 Die Teilnahme gilt nur deutschlandweit.
Und jetzt viel Glück.

Liebe Grüße, Peggy

Kommentare:

  1. da mache ich doch gerne mit :-)
    wünsche dir einen schönen sonntag!!!

    herzens blicke

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne teilnehmen :)
    Die Sachen sind echt hübsch :)
    lg,
    Nina W.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Peggy :)
    Hach....ein Traum deine Fotos. Da hüpfe ich doch direkt in den Lostopf;)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Sanne.K

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen (darf man das um die Uhrzeit noch sagen?)!

    So wunderbare Sachen! Für mich könnte das ganze Jahr Weihnachten sein! :) Da möchte ich doch auch unbedingt meine Glücksfee herausfordern!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Gesa

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderschöne Teile und ja, weihnachten steht vor der Tür....!Ich würde gern gewinnen, liebe Grüße,
    Rosi EU

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Peggy,

    wie schön deine Sachen für die Verlosung sind, da mache ich doch gerne mit. Besonders schön finde ich den Zinn-Anhänger, der ist toll. Ich bin zwar noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, aber die kommt ganz sicher noch :-)

    Liebste Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Sachen, die du da verlost. Vor allem das Windlicht und die Schale gefallen mir besonders gut.
    Da versuch ich gern mal mein Glück
    Ich folge dir via GFC als lisa_flocke15.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle geschmackvolle Sachen. Ich lieb die WEihnachtszeit und könnte jedes Jahr neue Deko kaufen....
    Hab bei mir auch ne Weihnachtsverlosung laufen. Ich finde man kann nie früh genug damit anfangen. Bin gerne bei dir mit dabei!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen, die ich gut gebrauchen könnte. Viele grüße!! Pia

    AntwortenLöschen
  10. Tolles give-away, da mache ich doch auch mit! :)
    Herbstliche Grüße aus dem Münsterland
    Cindy K. aus V.

    AntwortenLöschen
  11. Moin,
    grade erst deinen wunderschönen Blog gefunden und nun schon bei deinem Gewinnspiel dabei,freu!!
    Ich mag die Dinge aus deinem geschenkesack sehr, vor allem die Zinnfigur ist entzückend!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich auch gerne dabei. :-)
    Viele Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen
  13. Ui da mache ich doch auch gerne mit, ein sehr schönes Arrangement!

    LG Arkania

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das sieht aber sehr schön aus. Ich mache auch mit :)

    Liebe Grüße,
    Sonja H.

    AntwortenLöschen
  15. ui, ich hüpf dann auch mal mit rein und versuch mein Glück :) Liebgruß

    AntwortenLöschen
  16. Manuela K. aus Freiburg20. Oktober 2012 um 04:00

    Da ich Einkaufsverbot habe versuche ich mal mein Glück beim Gewinnen ;-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja wahnsinnig hübsche Sachen. Ganz besonders gefällt mir die Holzkugel. Wirklich wunderhübsch.

    LG, Mella

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Peggy,

    bei Deiner zauberhaft schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen.

    Ich springe 1-2-3 in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen frei. :o)

    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende.

    Sei lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen