Freitag, 12. Oktober 2012

Vorfreude ...

Ja, die Vorfreude ist da ;-)

Am 14.10.2012 gibt es das nächste Gewinnspiel - und ich freue mich tierisch. Ist doch das letzte - und erste - so gut angekommen.
Es macht wirklich Spaß.
Schon allein der Gedanke an das Fotografieren morgen - ahhhh ...

Die Farben hatte ich euch ja bereits letztens so grob angegeben:
Lila/Silber/Natur
Aber mehr dazu dann am Sonntag.
Ein bißchen Spannung muss schon sein :-)

Letzte Woche gab es wieder einmal einen Geburtstag. Ich liebe das Schenken - auch wenn es Gutscheine sind, wie in diesem Fall.

Nicht fehlen durfte natürlich meine allseits beliebte RIESEN-Holzspule.
Ich liebe das Teil!

Die Verpackung - eigentlich für 4 Stück Muffins gedacht, mussten dieses Mal herhalten. Befüllt mit Moos und dem GUTSCHEIN verpackt, kam es prima an ;-)

Absolut nicht mehr wegzudenken, sind die masking tapes. Die Bänder sind einfach immer und überall einsetzbar. Diese habe ich von hier.



Und dann muss ich euch noch zeigen, was die liebe Vera von Nicest Things (http://www.nicestthings.com) mit diesen Produkten von stoebern de luxe "gemacht" hat ;-)



Hier geht es zum Blog:

Ich finde es super!
Wie gefällt es euch?

Liebe Grüße und einen traumhaften Start in das Wochenende
Peggy

Kommentare:

  1. Wie lieb, danke dir!! Beim Link fehlt allerdings das h bei http ;)
    Deine Geschenkverpackung ist total klasse, das sieht so super aus. Da soll noch einer sagen, Gutscheine wären nicht persönlich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhhhhhh, hab ich geändert ;-) DANKE!
      Liebe Grüße und dir einen schönen Samstag.
      Melde mich noch wegen dem Banner ;-)
      Peggy

      Löschen
  2. Hi Peggy!
    Super Geschenkverpackung:)...du scheinst vor Kreativität nur zu sprühen*schön*.
    Was ich vorher ohne Masking Tapes gemacht habe,weiß ich auch nicht mehr. So schön,so praktisch...könnte dutzende davon haben;)
    Auf das Gewinnspiel freue ich mich auch schon,vielleicht hab ich diesmal mehr Glück...ach,so oder so,am liebsten lese ich euren ganzen tollen Blogs und erfreue mich an den schönen Fotos:)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Sanne. K

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanne,
      dankeschön ;-)
      Ja, diese Bänder sind echt der Wahnsinn! Ich liebe die Teile ;-)
      Wünsche dir auch einen traumhaften Sonntag. Hier in Berlin schein heute die Sonne ...
      Liebe Grüße
      Peggy

      Löschen
  3. Hallo liebe Peggy,

    war gerade bei Vera drüber, da ich die letzten beiden Einträge versäumt hatte und nachgeholt habe ;) und dann sah ich den Beitrag "White Living" und über stoeberndeluxe :) - soooooo schön :)

    Die Etagere und der Hocker sind aber auch ein Traum und in weiß sieht der Hocker auch ganz schick aus :)

    Ganz liebe Grüße an Dich und bis bald :) und ich hüpf noch in den Lostopf rein, wenn ich darf :)

    AntwortenLöschen