Mittwoch, 31. Oktober 2012

Was Farbiges für die Augen ...

So, heute gibt es mal farblich so richtig was auf die Augen.

Es ist zwar heute Halloween, aber: wir gehen erst am Samstag zu einer Halloweenparty, von daher gibt es heute zu diesem Thema hier NICHTS :-)

Unseren Beitrag haben wir nach 20-maligem Türklingeln allerdings definitiv gemacht. Das muss jetzt reichen.

Letzte Woche kam diese schöne Metall-Konsole von Nordal eingetrudelt. Immer mal ein Highlight/Möbelstück, was nicht aus Holz ist, finde ich prima.


Das Teil ist so toll für eine Party geeignet, ich kann es kaum erwarten.
Durch die Rollen ist es überall hinschiebbar. Die Farbe ist tatsächlich so ;-) 

 

Und für alle, die kein Augenkrebs bekommen wollen, gibt es das Teil auch noch in Zink/Grau.

Wie immer kombiniere ich dann die "neuen" Stücke mit etwas älter angehauchten Teilen.

Und die Kombination Orange/Grün/Gelb find ich auch super - mal schauen, wie lange es anhält ;-)



Mit einem herbstlich angehauchten Foto wird der Oktober nun verabschiedet.


Liebe Grüße, Peggy

Kommentare:

  1. das grün-orange-gelbe styling ist einfach toll! das schränkchen finde ich super klasse, gerade in diesem grünton. fröhliches gruseln am samstag. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Èva.
      Eure Halloweenparty sah ja auch bezaubernd aus ;-)
      Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
      Alles Liebe, Peggy

      Löschen
  2. Hi Peggy :)

    Jaaa...das Schränkchen in grau ist ja der wahnsinn *freu*
    So Schön!

    Bei uns hat keiner geklingelt...irgendwie scheint das in meiner Stadt nicht so "in" zu sein. Ich hab auch keine kostumierten Kinder gesehen :(
    Ich wünsche euch für Samstag viiiel Spaß :)
    Geht ihr verkleidet? Wenn ja, als was?
    Liebe Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    ja, das Teil ist echt toll. Okay, die Farbe ist schon gewöhnungsbedürftig ...
    Zum Glück MÜSSEN wir uns nicht verkleiden. Es gibt ja so viel Zubehör zum Backen etc., da wird man ja irre. Meine Güte. Na, mal schauen, vielleicht hänge ich mir noch einen schiefen Zahn in den Mund oder so ;-)

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und freue mich auf deine nächste Antwort.

    Ganz liebe Grüße, Peggy

    AntwortenLöschen