Mittwoch, 17. Oktober 2012

Was tierisches ...


Sie sind diese Woche frisch aus Dänemark eingetroffen - unterschiedliche Formen und Varienten von Eulen.

Eigentlich gekauft unter der Rubrik "Weihnachten" sind diese allerdings auch ganzjährig prima einsetzbar.

Bezaubernd ist diese Fell-/Feder-/Natur-Eule. Die ist echt goldig und kann so schön schauen ;-)


Die Eule gibt es hier.

Die kleinen Eulen-Anhänger sind ebenfalls traumhaft.


Okay, das mit dem Glitter ist jetzt nicht so meins, denn man sieht nach dem Anfassen meistens selber aus wie ein goldiger Tannenbaum, aber wenn sie erst mal hängen, ist es schick ;-)


Die weißen Eulen sind schön groß, so dass diese auch toll in ein großes Glas dekoriert werden können. Diese gibt es ebenfalls im Shop.


Auch Magnete machen sich mit dem Eulen-Motiv toll ...




Diese wunderschönen Grußkarten mit Eulenmotiv bekommt ihr in einem meiner Lieblingsshops, und zwar bei kukuwaja. 
Ein riesengroßes Angebot an Grußkarten, Stempel, Aufkleber und und und. 
Schaut mal hier.

Und nicht vergessen, bis zum 21.10.2012 läuft noch das Gewinnspiel - hier

Eine wunderschöne Restwoche
Liebe Grüße, Peggy

Kommentare:

  1. Hi Peggy!
    Ich muss ja zugeben...Eulen sind nicht so meins,obwohl ich schon gerne mal eine Eule live in der freien Natur sehen würde!
    Dennoch hatte ich wieder viel Freude an den schönen Fotos :)
    Dir auch eine schöne Restwoche!
    Liebe Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
  2. waaaaa überall Eulen, wie toll und zuckersüß ist das denn :). Die Fell-/Feder-/Natureule ist herzallerliebst und total goldig :)

    Und ein herzlichen Dankschön, Du weißt schon ;)

    LG und hab einen zauberhaften Tag :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Peggy,
    Eulen sind ein wunderbares Herbst-/Wintermotiv!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen