Dienstag, 20. November 2012

1 - 4: und so viele Möglichkeiten

Am vergangenen Wochenende war ich fotografiermäßig echt fleißig ;-)
Ich habe - in Vorbereitung des 1. Advents - verschiedene "Varianten" für die Aventszeit in Szene gesetzt.

Zum Beispiel diese Flaschen - sie dienen als Kerzenleuchter und sind jeweils mit den Zahlen 1 - 4 versehen. Sie sind so schön schlicht, dass sie eigentlich überall hinpassen. Man kann die Flaschen selber auch super mit Kleinkram füllen ;-)




Diese Kerzenleuchterkronen sind auch echt hübsch. Ich habe hier als Variante Holzspulen mit Geschenkband gewählt. Aber man kann diese Stecker echt vielfältig nutzen. Auch hübsch in Obst, wie z. B. Äpfel oder Apfelsinen.

Diese einzelnen Stecker eignen sich hervorragend, wenn ihr Pflanzen oder hohe Dekosachen habt. Sie sind aus Metall und sehr schlicht - aber schön.


Naja, und das sind in diesem Jahr die Lieblinge ;-)
Ein Viererset in unterschiedlichen Größen. Perfekt für Kerzen! Man kann sie natürlich auch abwandeln und kleine Pflanzen hinein tun oder Knapperzeug oder oder ...



Weitere Vorschläge gibt es in einem der nächsten Posts - sonst wird es zu lang ;-)

Alle Artikel findet ihr im Onlineshop in der Weihnachtsrubrik, und zwar hier.

Und, welche Variante mögt ihr am liebsten???

Liebe Grüße
Peggy



Kommentare:

  1. Hi Peggy :)
    Ohhh.....ich finde alle Varianten toll. So auch noch nicht gesehen....deine kreativen Ideen hätte ich gerne. So langsam schaffst du es,mich in Weihnachtsstimmung zu bringen:)
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanne,
      na, dann hat es ja was genützt - das viele Fotografieren :-) Freut mich.
      Dein Paket geht Morgen raus ...

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,

    alle Ideen finde ich super und es sieht toll aus, die Kerzenleuchterkronen sind herzallerliebst - gefällt mir sehr - bis denn :) Drück Dich und hab einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Nell,
      dankeschön ;-)
      Ich drück dich auch. Bis bald - da freue ich mich ;-)
      Eine schöne Restwoche

      Löschen