Samstag, 3. November 2012

Bäume, ein W und kein Halloween

 In den kommenden Tagen wird der Laden nun weihnachtlich dekoriert. Viele Artikel sind ja bereits "draußen", aber so richtig "schön" soll es jetzt werden.

Unerläßlich sind für Dekozwecke Tannenzapfen und alles, was mit Holz zu tun hat. Und Tanne natürlich, in jeder Art: Kiefer, Fichte ...


Im letzten Jahr hatten wir Tannenzapfen mit grünem Glitter besprüht (war zwar eine Sauerei, aber hatte was). Dieses Jahr soll es natürlich bleiben.

Das Foto vom "beglitterten" Zapfen findet ihr übrigens in der neuen Ausgabe der Wohnen & Garten (erhältlich ab 15.11.2012).


Der Zinkeimer ist von Madam Stoltz - er sieht so richtig schön schrubbelig/shabby aus. Die Farben sind sehr reduziert, so dass auch farbenfrohe Pflanzen/Blumen prima zur Geltung kommen können.

Ich habe mich jetzt erst mal für einen schlichten kleinen "Tannenbaum" entschieden ;-)

Aber auch andere Zweige finden natürlich ihren Platz. Neu eingetroffen sind die schlichten, schönen Vasen von Hübsch Interior.


Ich liebe ja immer noch Buchstaben in alle Formen und Farben. Passend zur Weihnachtzeit muss natürlich für die Deko ein "W" mit ...


Fotos vom Halloween-CupCake-Styling musste heute ausfallen, da das Licht einfach zur Zeit der Fertigstellung sehr schlecht war. Ich habe einige Cakes zu Hause gelassen, vielleicht kommt hier ein Foto kurz nachgeschoben ;-)

Ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße, Peggy

Kommentare:

  1. Hi Peggy :)
    Jaaa...ich glaube, so langsam muss ich mich auch mal auf Weihnachten einstellen, wobei mir wirklich noch nicht danach ist. Ich weiß nicht, dieses Jahr ist einfach zu schnell vorbeigegangen und ich komme mit dem Köpfchen wohl nicht hinterher ;)
    Aber Tanne im Zinkeimer...ja,das gefällt dem Köpfchen schon mal sehr *lach*
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanne,
      ja, jetzt kommen wir nicht mehr drum herum ;-)
      Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir einen traumhaften Sonntag und morgen einen schönen Start in die neue Woche.
      Liebe Grüße, Peggy

      Löschen
  2. ui, das sieht alles so toll aus und die Buchstaben sind auch so toll :) Hab einen schönen Abend und bis bald :)

    Hast Du meine Email von Freitag erhalten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Nell,
      hab dir eine Mail geschickt ;-)
      Liebste Grüße, bis später

      Löschen
  3. schöner blog ★

    Lieben Gruß
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen