Freitag, 30. November 2012

Einen traumhaft schönen 1. Advent


Mit großen Schritten geht uns nun auf Weihnachten zu. Morgen ist der 1. Advent und damit beginnt eigentlich für mich erst die offizielle Weihnachtszeit.
Jetzt gehören auch Lebkuchen etc. dazu ;-)


Und natürlich Mistelzweige!!!


Die nächsten Wochen werden - neben dem Weihnachtsgeschäft im Laden - ganz im Zeichen von Geschenke besorgen bestehen. Puh!
Selbstgemachtes ist natürlich auch dabei. 
Auf der Suche nach Flaschen für meinen Weihnachtslikör bin ich auf diese tolle Seite gestoßen. 
Die Auswahl ist echt der Wahnsinn!


Die Adventsdeko für zu Hause muss jetzt endlich gemacht werden - wie immer auf den letzten Pfiff!

Alles auf dem Foto gezeigtes gibt es im Shop, und zwar hier  in der Weihnachtskategorie ;-)



Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent, mit viel vorweihnachtlicher Stimmung, Gemütlichkeit und Leckereien.

Liebe Grüße
Peggy

Kommentare:

  1. Hi Peggy :)
    Hach...das Körbchen ist ja super süss :)
    Gestern auf der Arbeit habe ich mich dabei erwischt, wie ich Weihnachtslieder gesungen habe.Soll wohl heißen, dass ich inzwischen auch in Weihnachststimmung bin ;) Und ab heute, wo ich mir dann auch die Weihnachtsschnuckereien gönnen,sowieso *lach*
    Ich wünsche dir einen wundervollen ersten Advent :)
    Liebst Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanne,
      ja, jetzt sind wir doch eigentlich mitten drin, oder ;-)
      Genau, ab jetzt geht es auch endlich los mit Dominosteine, Lebkuchen und selbstgebackenen Plätzchen.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-1.Advents-Sonntag und morgen einen schönen Start in die neue Woche
      Liebe Grüße
      Peggy

      Löschen
  2. Hallo liebe Peggy, Dir auch einen wundervollen ersten Advent. Lass es Dir gut gehen, ganz liebe Grüße und bis bald :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Nell,
      dankeschön - dir auch ;-)
      Schicke dir separat eine Mail!
      Dir einen schönen Abend
      Peggy

      Löschen
  3. immer wieder so schön bei dir! ich muss auch noch einige mistelzwiege ins haus holen.
    eine schöne woche und liebe grüße nach berlin. éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Èva,
      dankeschön ;-)
      Ich drück dir die Daumen für dieses Wochenende. Habt dir geschrieben ...
      Liebe Grüße, Peggy

      Löschen
  4. Liebe Peggy,
    ich muss mir auch dringend Mistelzweige besorgen!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      ja, unbedingt ;-)
      Hoffe, es geht dir gut! Habe die ersten Rezepte von dir nach gebacken ;-)
      2 Bücher sind schon weg ...
      Dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
      Peggy

      Löschen