Sonntag, 11. November 2012

Planänderung für HAPPINESS = Gewinnspiel

 Eigentlich wollte ich ja das nächste Gewinnspiel mit Weihnachtsdeko vorbereiten.
ABER:
Diese Woche kam u. a. eine Lieferung von Bloomingville mit DIESEM Hammer-Schild an.

Und da dachte ich mir:
Das Schild wird für das jetzige Gewinnspiel genommen ;-)


Das Material ist Holz und es hat die Maße 70 cm x 40 cm x 1,5 cm.
Und es passt ÜBERALL hin.

 

Ich liebe dieses Schild und gebe nun ein Exemplar als Gewinn frei ;-)


Vom letzten Jahr habe ich noch dicke Amarillis-Knollen, die jetzt unbedingt eingepflanzt werden müssen. Allerdings finde ich die Knolle als Deko auch garnicht so verkehrt ;-)


 

So könnt ihr das traumhafte Holzschild gewinnen:
Schreibt mir einen Kommentar.
Wenn ihr das Give-away auf Facebook teilt, dann könnt ihr Eure Gewinnchance verdoppeln.
Wenn Du Fan bei Facebook und regelmäßiger Leser auf meinem Blog wirst oder bist, dann gibt es je eine zusätzliche Gewinnchance.
Hierzu bitte UNBEDINGT einen weiteren Kommentar hier hinterlassen (1 Kommentar zur Teilnahme, 1 Kommentar bezüglich Verlinkung, 1 Kommentar bezüglich Fan und Blogleser), das erleichtert mir  das Auswerten sehr.
Dankeschön.

Egal ob mit oder ohne Blog, jeder kann mitmachen.

 Gerne könnt ihr auch per Email mitmachen, ich trage Euch dann wieder per Kommentar nach - E-Mail: kontakt@stoeberndeluxe.de
Ich freue mich, wenn auch "stille Leser" sich zu Wort melden - bitte schreibt unbedingt Euren Namen dazu, da ich Euch sonst nicht auseinanderhalten kann.
Kommentare ganz ohne Namen werden nicht mitgezählt.
Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.
Das Gewinnspiel wird per random.org ausgewählt. 
Der Gewinner wird hier auf dem Blog am 19.11.2012 bekannt gegeben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gewinnspiel läuft ab Sonntag, 11. November 2012 bis Sonntag - 18. November 2012 um Mitternacht

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch wie immer das Kleingedruckte:
Um dem Gewinner dann die Artikel zuschicken zu können, benötige ich eine Email Adresse, sobald ich  den Gewinner hier bekannt gebe.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Die mitgeteilten Daten und Email Adressen werden von stoebern de luxe nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.  Alle angegebenen Daten, Emailadressen und sonstige Daten  als Kommentare auf meinem  öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. 
Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Die Teilnahme gilt nur deutschlandweit.

Gerne könnt ihr fürs Verlinken das letzte Bild mittnehmen.
Das Gewinnspiel wird nicht über facebook veranstaltet, sondern ausschließlich über diesen Blog!!!

Kommentare:

  1. Hi Peggy :)
    Wie wahr, wie wahr...der Spruch trifft es genau :) Ein sehr schönes Give-away, da kann ich es mir nicht nehmen lassen, auch in den Lostopf zu hüpfen :)
    Ja, so eine einfache Knolle kann wirklich sehr schön sein *freu*
    Liebe Grüße...winkend und auf Facebook teilend...
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Peggy, das wäre ein tolles Geschenk für meine Schwester! Sie könnte es zur Aufmunterung echt gut gebrauchen. Also will ich mein Glück mal versuchen.

    Auf Pinterest habe ich es schon verlinkt, Blog und Facebook folgen später

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervoller Spruch, da Versuch ich mal mein Glück.

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Da nehm ich doch gerne teil! Echt toller Spruch, den sollte man sich wirklich mal zu Herzen nehmen :)
    LG,
    Nina W.

    AntwortenLöschen
  5. Und nun folgt mein 2. Kommentar:
    Ich habe dich als ''Nina Wie'' bei Facebook geliket und folge deinem Blog als Everchanging :)
    LG,
    Nina W.

    AntwortenLöschen
  6. Ui schön, ich springe in den Lostopf und stöbere weiter auf deinem Blog...gerade erst entdeckt :-)

    AntwortenLöschen
  7. wie wunderschön das ist :) es passt gut in meine wohnung :)

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. ich bin vor dem gewinnspiel schon leser geworden :)

    AntwortenLöschen
  9. UUUUUUUND der Link mit dem Facebook verweis :)

    http://www.facebook.com/yesyoucandiy

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. auweia fast verpasst. ich versuch mal nochmal mein glück:-)...
    liebe grüße
    juliane gaede

    AntwortenLöschen
  11. auf facebook natürlich veröffentlicht:-)
    na und leserin sowieso!!

    dir noch einen wundervollen sonntag
    juliane Gaede

    AntwortenLöschen