Sonntag, 25. November 2012

Sonntagsgruß

Oh je, heute sieht es wieder trüb aus ...
Nachher kommt Besuch, aber ein paar neue "Errungenschaften" im Laden wollte ich euch noch schnell zeigen.

Zum Beispiel diese traumhaft schönen Riesen-Weihnachtskugel.
Okay, für den Baum sind sie tatsächlich zu groß.
 Aber in einer Holzschale oder einzeln aufgehängt, ein echter Eycatcher.
Sie wirken sehr edel, besonders in Kombination mit Silber oder wie hier einem Glashirsch.



Als "Nest" habe ich hier dickes Juteband genommen. 
Macht sich echt prima ;-)


Dieser Glasstern ist ebenfalls neu eingetroffen und auch wunderschön. 
Glassterne gibt es irgendwie wenig. 
Oft ist es Holz, Metall oder Naturzeug, wie Bast etc.


Und eine Herzform aus Glas gibt es auch ...


Ja und in diese Schalen habe ich mich sofort verliebt.
Sie sind von Nordal, im Shop gibt es sie hier.
Ich mag besonders dieses schlichte Design. 
Die Qualität ist ausgezeichnet und die Größe perfekt.





Einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Peggy

1 Kommentar:

  1. Hi Peggy :)
    Huch...da gucke ich mir die wundervolle Kugel an und verliebe mich heimlich in den Glashirsch! Was ein süsses Kerlchen :)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen